Über mich - Gunhild

 

Vor einiger Zeit entschied ich mich, bewusst einen spirituellen Weg zu gehen. Bald darauf entwickelte ich klare intuitive Impulse und eine anfängliche Vision,

 

später einmal als Spirituelle Lehrerin und Wegfinderin wirken zu wollen mit Methoden, wie ich sie heute anbiete. Mir fehlten zwar damals die genauen Bezeichnungen und die Kompetenzen, wel-che mir heute zur Verfügung stehen. Doch mir war da bereits in Ansätzen bewusst, wo die Reise hingehen sollte. Intuitiv zog es mich in der Vorbereitung meines heutigen Wegfindungsangebots zu entsprechenden Fort- und Weiterbildungen in spiritueller und psychologischer Psycho-, Trauma- und Körpertherapie, Herzens- und Transformationsarbeit, Meditations- und Weisheits-schulungen, Intuitionstraining sowie Morphisches Feld Lesen. Ich nahm zudem ein freies psycho-spirituelles Studium wahr, ließ mir Fragen geben zur Beantwortung und klärte mit all dem auch meinen eigenen Mental- und Emotionalbereich. Früher war ich lange als Sozialarbeiterin für Menschen da. Dann war ich längere Zeit für mich da. Die Gunhild, die ich mal war, ist in meinem neuen Leben aufgegangen. Ich bin bei mir angekommen...

 

Heute bin ich

 

Wegfinderin, Meditations- und Weisheitslehrerin, spirituelle Coachin, erfahrene Begleiterin meiner eigenen Methoden Secretprozessing und Fühlbelebung sowie Intuitionstrainerin für Anfänger des Lesen im Morphischen Feld. So kannst du dich bei mir neu finden. Ich bin eingetaucht in die Geistigen Welten, dort gut angekommen und zugleich tief vererdet. Ich bin Gunhild. Ich bin einen eigenen Weg gegangen und habe es geschafft.

 

Im Mai 2015 erfuhr ich eine Initiation.

 

Es eröffnete sich ein besonderer Zugang in die Geistige Welt und in das Morphische Feld hinein. Die Möglichkeiten dieses Zugangs wurden von mir seitdem intensiv erforscht und in der Praxis angewendet. Es zeigte sich, dass mir im Morphischen Feld Lesen zwei drittel mehr an Informationen in allen Bereichen und auf allen Ebenen des Lebens zur Verfügung stehen, als gewöhnlich üblich sind. Dazu gehört hochmodernes Wissen, Schlüssel und Energien, welche ich seitdem nutzbar für mein Angebot mache. Die Informationen lassen sich gut integrieren bzw.  innovativ ansetzen an alles, was es schon gibt.

 

Zu Beginn hat mich das alles sehr beeindruckt, doch dann wurde ich zunehmend ruhiger mit allem. Mir wurde bewusst, wie sich das Ganze gut integrieren lässt in meinem Angebot als Meditations- und Weisheitslehrerin, spirituelle Coachin und Intuitionstrainerin. Die Bezeichnungen Wegfinderin und die methodischen Ansätze Wegfindungsbegleitung, Secretprocessing, Fühlbele-bung und das Intuitionstraining für Anfänger des Morphischen Feld Lesen entstanden auf diesem Weg.

 

Ich bringe von daher besondere Erfahrungen und Gaben in der Wegbegleitung mit.

 

Ich begleite dich gerne deinen Weg zu finden, wenn es zwischen uns passt. Ich bin eine langjährig erfahrene Begleiterin von Menschen. Ich habe Erfahrungen in der Krisen- und Gesundheitsarbeit und weiß um die Abgründe von Lebensprozessen. Ich weiß um Höhen und Tiefen des Lebens und habe selbst einen Eindruck auch persönlich davon bekommen, was es heißt Grenzwandererin zu sein. Du kannst mir vertrauen, denn ich weiß, welche Fragen ich ins Feld stellen muss, um mit dir die geeigneten Lösungen zu erfragen. Schau, wenn du dich einlässt und deine Seele mitgeht, wirst du mit mir besonders weit kommen. Ich werde dich begleiten durch Abgründe und neue Höhen deines Lebens. Dann werden sich dir mit mir ungeahnte und zwar wirklich neue Türen öffnen können, wie sie tatsächlich anderswo so nicht möglich sind. Vertraue und finde...."