Über mich - Gunhild

 

Ich bin einer längeren Weg zu mir gegangen, um mich hier so zu zeigen. Ich bin durch Hügel und Täler gelaufen. Ich habe mich dabei gereinigt und bin weiter mich am reinigen. Worum geht es im Leben? Es geht darum, dass wir zurückfinden, zu dem, was wir sind. Wir sind bereit dafür, uns zu erkennen, zu sehen und uns hinzustellen, um zu sagen, wir sind da. Ich und du, wir sind Schwestern und Brüder. Wir sind eins auf der Erde. 

 

Am Anfang meines geistigen Weges stand bei mir die bewusste Entscheidung, sowohl einen persönlichen als auch einen spirituellen Weg zu gehen. Bald darauf entwickelte ich klare intuitive Impulse und eine anfängliche Vision, später einmal als Spirituelle Lehrerin und Wegfinderin wirken zu wollen mit Methoden, wie ich sie heute anbiete. Mir fehlten zwar damals die genauen Bezeichnungen und die Kompetenzen, welche mir heute zur Verfügung stehen. Doch mir war da bereits in Ansätzen bewusst, wo die Reise hingehen sollte: Ein Angebot zu gestalten, welches es dir schließlich ermöglicht, erheblich leichter, deinen Seelenweg zu gehen, die Passage zwischen Persönlichkeits- und Selbstentwicklung zu durchschreiten und damit einhergehend wachsende ganzheitliche  Selbstverwirklichung zu erfahren.

 

Intuitiv zog es mich dabei in der Vorbereitung meines heutigen Wegfindungsangebots

 

zu Weiterbildungen und Erfahrungen mit spiritueller und psychologischer Psycho-, Trauma- und Körpertherapie, Herzens- und Transformationsarbeit sowie mit Meditation und Weisheitswissen. Ich habe parallel zudem ein freies psychospirituelles Studium wahrgenommen und mir dazu Fragen und Anstöße geben lassen zur Beantwortung.

 

Vor einigen Jahren begegnete ich dem Morphischen Feld Lesen. Mein Leben erfuhr eine neue wunderbare Wendung durch die Entdeckung umfassend erweiterter Intuitions- und Selbstentwicklungsmöglichkeiten. Ich erlebte in Folge seit Mai 2015 fortgesetzt Initiationen und fand dabei zu meinem eigenen Morphischen Feld Zugang. Seitdem öffneten sich unzählig viele Türen und neue Lebensweisen für mich. Meine beruflichen Ideen ließen sich zunehmend verwirklichen und finden inzwischen Ausdruck in meinem Wegfindungsangebot.  Fortwährend habe ich weiter nach Möglichkeiten geforscht, optimale Selbstentwicklung und Selbstheilung zu erfahren. Dies nicht zuletzt auch aus puren Eigennutz, selbst weiter Heilung und mein Glück zu finden. Mein langjähriges Erfahrungswissen ließ mich dann einerseits Secretprocessing und Fühlbelebung als dem Morphischen Feld Lesen gleichwertige Ansätze herausbilden. Es ging jedoch noch weiter. Mir wurden zusätzliche bemerkenswerte Feld-, Intuitions-, Meditations-, Mental-, Fühl- und Körperansätze erkenntlich bzw. bewusst, welche weit über das "klassische" Morphische Feld Lesen hinaus gehen, wie ich es ursprünglich kennengelernt hatte. inzwischen gehe ich bereits seit längerem einen ganz eigenen integrativen Weg mit dem Morphischen Feld. Ich fand zu meinem Integrativen Morhischen Feld Ansatz: Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL). Inzwischen kannst du bei mir ein "MFIL Morphisches Feld Anfangstraining" wahrnehmen. Ein MFIL Fortgeschrittenentraining ist bereits im Aufbau begriffen.   Früher war ich lange als Sozialarbeiterin für Menschen da. Dann war ich längere Zeit für mich da.

 

Heute bin ich

 

Wegfinderin, Spirituelle Lehrerin, Coachin, Intuitions- und Morphische Feld Anfangs-trainerin, sowie Begleiterin meiner eigenen Methoden Secretprocessing und Fühlbelebung, Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL), Morphisches Feld Anfangstraining sowie Meditation ganz individuell und Seelenbild. Die Gunhild, die ich mal war, ist in meinem neuen Leben aufgegangen. Ich bin bei mir angekommen. So kannst du dich bei mir neu finden.

 

Unterwegs auf meinem Weg erfuhr ich seit Mai 2015 vielfältige Initiationen.

 

Seitdem haben sich nach und nach zunehmend weitergehende Türen in die Geistige Welt und in das Morphische Feld hinein geöffnet. Es offenbarte sich mir schließlich ein besonderer einzigartiger Zugang zum Morphischen Feld. Es zeigte sich, dass mir im Morphischen Feld zwei drittel mehr an Informationen in allen Bereichen und auf allen Ebenen des Lebens zur Verfügung stehen, als gewöhnlich üblich sind.   Dies ist ganz neues hochmodernes Wissen, Schlüssel und Energien, welche ich inzwischen nutzbar für mein Wegfindungsangebot mache. Seitdem steht mir hier mehr als reichlich beglückend in großer Fülle alles zur Verfügung, was ich zur Umsetzung meiner ursprünglichen Ziele brauche. Du findest bei mir Zugang zu deinem "Erweiterten Seelenplan". Das Morphische Feld ist die "Kollektivseele" und jeder hat als Seele ein eigenständiges Morphisches Feld im Feld. Der Erweiterte Seelenplan schenkt dir umfassenden Zugang zu deiner Seele und ihren Wünschen für dich. Du wirst unmittelbar dann geführt in dein Glück. Dies wenn du bereit bist in deinem Tempo dich uneingeschränkt, dir selbst gegenüber zu öffnen. Dazu unterstützt dich mein gesamtes Wegbegleitungsangebot. Alle Ansätze verfolgen schließlich das eine Ziel, dass du ganz zu dir als Seele zurückfindest. Du weißt schließlich alles, was du brauchst, um jeweils dir selbst zu begegnen und weiterzuhelfen. Das heißt, es ist alles da, um dir selbst dann quasi die Wünsche von den Augen ablesen zu können und dich zu unterstützen, deinen ganz eigenen Weg mit deiner Seele zu gehen. Mein eigener Morphischer Feld Zugang geht tatsächlich umfassend weit über alle bisherigen Zugänge hinaus. Für mich selbst kam dies völlig überraschend und brauchte Zeit selbst von mir zu Selbstheilung und Selbstentwicklung wahrgenommen zu werden. Die Möglichkeiten dieses Zugangs werden von mir fortwährend intensiv erforscht und in der Praxis angewendet.

 

Zu Beginn hat mich das alles sehr beeindruckt, doch dann wurde ich zunehmend ruhiger mit allem. Inzwischen erfahre ich den Morphischen Feld Zugang vor allem als Quelle von Freude und Wundern. Mir wird immer noch weiter bewusst, wie sich die Informationen gut integrieren bzw.  innovativ ansetzen lassen  an alles, was es schon gibt. Das Wegfindungsangebot, wie du es heute hier erfährst, fand und findet sich weiter auf diesem Weg. Letztlich kannst du deine Möglichkeiten bei mir mit meiner Begleitung selbst erforschen, weil mein ganzes System darauf ausgerichtet ist, dich höchst individuell zu unterstützen.

 

Ich selbst habe einen ziemlich herausfordernden Weg als Seele gewählt,

 

um Erfahrungen daraus nun so einbringen zu können, wie du es jetzt hier bei mir findest. Ich bin noch etwas geschwächt. Deswegen zeige ich mich nur vorsichtig. Doch du wirst sehen an meinem Weg, wie ich fortan mich weiter heile und gesunde. Du wirst sehen, wie ich selbst einen Weg mit mir und allen meinen Ansätzen bereits schon länger gehe. Du kannst dies auf Facebook bzw. im Kontakt mit mir weiterverfolgen. Du wirst erkennen, wie wunderbar die Möglichkeiten meines Wegfindungsangebots sind. Du wirst spüren, ja. Du wirst sehen, ob es zu dir passt. Doch wisse, mein Angebot ist nur eines unter vielen einzigartigen Angeboten, welche es inzwischen gibt. Du erkennst es selbst, wenn es dich zu einem Menschen in die Wegbegleitung zieht. Dann folge diesem Impuls deiner Inneren Führung. Du kannst dann solange dort bleiben, bis es dich wieder durch einen Impuls woanders hinzieht. Wir sind alle geführt...

 

Ich bringe von daher besondere Erfahrungen und Gaben in der Wegbegleitung mit.

 

Ich begleite dich gerne deinen Weg zu finden, wenn es zwischen uns passt. Ich bin eine langjährig erfahrene Begleiterin von Menschen. Ich habe Erfahrungen in der Krisen- und Gesundheitsarbeit und weiß um die Abgründe von Lebensprozessen. Ich weiß um Höhen und Tiefen des Lebens und habe selbst einen Eindruck auch persönlich davon bekommen, was es heißt Grenzwandererin zu sein. Du kannst mir vertrauen, denn ich weiß, welche Fragen ich ins Feld stellen muss, um mit dir die geeigneten Lösungen zu erfragen. Schau, wenn du dich einlässt und deine Seele mitgeht, wirst du mit mir besonders weit kommen. Ich werde dich begleiten durch Abgründe und neue Höhen deines Lebens. Dann werden sich dir mit mir ungeahnte und zwar wirklich neue Türen öffnen können, wie sie tatsächlich anderswo so nicht möglich sind. Vertraue und finde...