Über mich - Gunhild

Bereits in der Vorbereitung meines EIGENEN WEGES entwickelte ich klare intuitive Impulse und eine anfängliche Vision, später einmal als Spirituelle Lehrerin und Wegfinderin wirken zu wollen mit Methoden, wie ich sie heute anbiete. Mir fehlten zwar damals die genauen Bezeichnungen und die Kompetenzen, welche mir heute zur Verfügung stehen, doch mir war da bereits in Ansätzen bewusst, wo die "Reise" hingehen sollte:

 

 

 

 

Ein Angebot zu gestalten, welches es dir ermöglicht, selbst auch deine äußeren und inneren Visionen, Wünsche und Lebensaufgaben zu verwirklichen, wachsend einen klaren und schöpferischen Mentalbereich, liebevolle Körperwahrnehmung und befreiten Fühlfluss zu erfahren, zu deinem Seelenwesen, d.h. Ganzheitsbewusstsein zurückzufinden sowie die Passage zwischen Persönlichkeits- und Seelenebene  zunehmend einfacher, reflektiert, selbstbestimmt sowie selbstständig durchschreiten zu lernen. 

 

 

Meine Ansätze entwickelten sich in der Selbstheilung einer herausfordernden Lebenskrise.

 

Bishin zu meinem jungen Erwachsenenalter hörte ich in wesentlichen Phasen und Situationen meines Lebens ein feines Glöckchen. Es war wie ein Wegweiser für mich, Vertrauen in mich und das Leben schenken zu können. Später erlebte ich dann überraschend einen kompletten Zusammenbruch meines persönlichen Lebens. Quasi von Tag zu Tag erfuhr ich unaufhörlich tiefer meinen bis dahin noch kaum in Erscheinung getretenen Schmerzkörper. Ich hatte ihn bis zu dieser Zeit „erfolgreich“ abgespalten. Ich hatte, ohne es ansatzweise zu merken, überwiegend ein "falsches Selbstbild" aufgebaut. Ich fiel von einem Tag zum anderen in ein "Labyrinth" voller unververarbeiteter Traumatisierungserfahrungen.  Ich war entsprechend plötzlich schnell zunehmend nicht mehr in der Lage, mich emotional an das zu erinnern, was zuvor in meinem Leben geschehen war. Mental waren die Erinnerungen da, ansonsten war alles wie in einen bedrückenden Nebel gehüllt. Mein Leben fror emotional großenteils ein, weil ich einhergehend wachsend höchst verletzlich wurde. Ich hatte das Erleben von einem Moment zum andern, nicht mehr zu wissen, wer ich bin und auf einem Feld unbekannter innerer "Minen" zu laufen, die bereits von kleinen Ereignissen in meinem Leben berührt, hochgehen konnten.

 

 

Mein Schattenbild, Licht - und Schattenbild sowie mein Seelenbild...

 

Heilung der Urwunde: Rückfindung des Urvertrauens, der Selbstliebe und des Kontakts zu meinem Seelenwesen

 

Personale und Transpersonale Psychotherapien halfen mir in dieser Zeit, als Sozialarbeiterin und Einzelfallhelferin zu arbeiten, parallel mein Inneres zu sortieren und MICH neu zu finden. Es waren Menschen an meiner Seite, die mich unterstützten, mich in allem anzunehmen, wie es jeweils war. Dadurch entstand Raum, mich trotz allen Unglücklichsein mit den verschiedentlichen Herausforderungen, dennoch vielfach auch gut zu fühlen und mich entwickeln zu können. So begann ich mich wachsend zudem selbst beruflich für Psychologie, Therapieformen und Spiritualität zu interessieren und weiterzubilden. Ich begegnete einem Spirituellen Lehrer, welcher mich unterstützte, langfristige Ziele zu entwickeln, schöpferisch denken, meditieren sowie kontemplieren zu lernen und mich zudem in meine Seele hineinzuversetzen, weshalb bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Hier entwickelte ich u.a. die Grundvision, auf der mein aktuelles Angebot fußt. Diese Vision hat mir viel Energie und Kraft geschenkt, meinen weiteren Weg zu gehen. Jeder Schritt, den ich seitdem ging, hatte letztlich mit diesem Ziel zu tun. Meine Lebensaufgabe wurde zu einem  Zugpferd, weit über mich hinaus zu wachsen und  S E L B S T B E S T I M M T  zu werden, viele Möglichkeiten kennenzulernen, mich selbst und andere Menschen unterstützen GANZ LEBENDIG werden zu können. Heute ist mir bewusst, dass mit der damaligen Krise eine Urwunde in mir aufgebrochen war, wie unzählig viele Menschen es auch bereits in sich erfahren haben. Es ist eine Wunde, die bereits in frühester Kindheit berührt wurde und resultiert aus einer massiven Trennung von meinem Seelenwesen und Herzebene sowie den damit einhergehenden Verlust des Urvertrauens und der Selbstliebe. Die bewusste Erfahrung dieser Wunde hat mich letztlich zunehmend zu meiner WAHRHEIT und SELBSTHEILUNG geführt. Ich bin von jeher meiner Inneren Führung gefolgt und habe mir bei Bedarf Hilfe organisiert. Dadurch habe ich wachsend zurück zu MIR,  zu meinem Urvertrauen und meiner Selbstliebe zurückgefunden bishin, dass ich dir inzwischen dieses Angebot machen kann, was du hier heute vor dir siehst..

 

 

Bei dir muss der Weg nicht ansatzweise so lange dauern.

 

Du kannst auch ganz andere Themen haben als ich. Ich erzähle dir hier von meiner Geschichte, weil ich damit aufmerksam machen möchte, dass mit meinem Angebot völlig neue Möglichkeiten der personalen und transpersonalen Entwicklung auf dich warten. Ich hatte mit verschiedenen persönlichen Herausforderungen zu tun, mit denen ich bei den herkömmlichen Selbstheil- und Transformationsansätzen an Grenzen stieß. Ich kam über eine bestimmte Schwelle nicht rüber. So habe ich immer wieder Neues probiert. Ich  habe durch meinen Weg, hochdifferenzierte Kompetenzen in der Wahrnehmung  vieler wunderbarer Selbstheilungs- und Selbstentwicklungsansätze aufbauen können. Doch immer fehlte noch vieles, um wirklich ganz zu MIR zu finden. Vor einiger Zeit  begegnete ich dabei dem Morphischen Feld Lesen und erlebte eine besondere Wende in meinem Leben. Ich habe in Folge aus dem Feld seit Mai 2015 fortgesetzt Initiationen erfahren und  fand dabei zum Erweiterten Morphischen Feld. Ich habe gezielt tiefe Schulungen dazu wahrgenommen, einen eigenen Weg damit gehen zu lernen. Das Erweiterten Morphischen Feld zeigt sich mir inzwischen als Brücke zwischen Psychotherapie und bisheriger erweiterter Intuition dar. Ich finde für mich und für andere damit, Wege sich nachzunähren, nachzureifen und nachzuerziehen, da wo es bislang nicht möglich war mit herkömmlichen Ansätzen.

 

 

Ich bin einen längeren Weg zu MIR gegangen und angekommen. Du kannst auch zu DIR finden...

 

 

Ich gehe entsprechend nun schon seit längerem bereits schon Riesenschritte, wie sie zuvor nicht möglich waren. Inzwischen ist es soweit, dass ich Schlüssel und Kompetenzen vermitteln kann, dass auch du das Erweiterte Morphische Feld anfangen kannst, für dich anwenden zu lernen und zwar in dem für dich vorgesehenen Bereich.

 

Du findest bei mir ein Angebot, in dem  die generelle Zugangsschwelle, das Morphische Feld sowie Transformationsarbeit für die eigene Selbstheilung und Entwicklung nutzbar zu machen, enorm wie nie zuvor herabgesetzt ist. Es wird damit für dich vielleicht überhaupt erstmals möglich, den Eigenen Weg zu finden, zu gehen bzw. ihn zu erweitern. 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Heute bin ich

 

Wegfinderin, Spirituelle Lehrerin, Coachin, Intuitions- und Grundlagentrainerin, Forscherin, Entdeckerin sowie Begleiterin meiner eigenen Methoden Secretprocessing und Fühlbelebung, Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL), Grundlagentraining sowie Meditation ganz individuell und Seelenbilder. Die Gunhild, die ich mal war, ist in meinem neuen Leben aufgegangen. Ich bin fortwährend weiter bei mir am Ankommen. Ich bin glücklich und dankbar, wo ich JETZT stehe und was ich in meinem Leben bereits vollbracht habe. Meine Erinnerung an meine Vergangenheit ist wieder da. Da wo ich meinem Inneren auf Nichts stieß, füllt das Erweiterte Morphische Feld wachsend meine Lücken. Ich konnte bereits überwiegend Frieden schließen mit meinen Erfahrungen und  Vergebung erleben mit den dazugehörigen Menschen. So kannst du dich bei mir neu finden.

 

 

Ich bringe von daher besondere Erfahrungen und Gaben in der Wegbegleitung mit.

 

Ich begleite dich gerne, deinen Weg zu finden, wenn es zwischen uns passt. Ich bin eine langjährig erfahrene Begleiterin von Menschen. Du kannst mir vertrauen, denn ich weiß, welche Fragen ich ins Feld stellen muss, um mit dir weise Lösungen zu klären. Du erfährst bei mir darüberhinaus wesenliche Kompetenzen und Ansätze, dich dann entsprechend auch bei der konkreten Umsetzung der empfohlenen Lösungen zu unterstützen. Ich habe Erfahrungen in der Krisen- und Gesundheitsarbeit und weiß selbst um die möglichen Abgründe von Lebensprozessen. Schau, wenn du dich einlässt und deine Seele mitgeht, wirst du mit mir besonders weit kommen. Ich werde dich begleiten zu deinen Anliegen und bei Bedarf auch durch Abgründe und neue Höhen deines Lebens. Dann werden sich dir mit mir ungeahnte und zwar wirklich neue Türen öffnen können, wie sie tatsächlich anderswo so nicht möglich sind. Vertraue und finde...

 

 

Aktualisiert Gunhild 7/ 2018

 

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.