Über mich - Gunhild

Wer bin ich in Kurzform? Ich bin Intuitionstrainerin sowie spirituelle Coachin.  Es war mir möglich,  m e i n e n  Weg aus komplexen Herausforderungen heraus zu finden. Ich habe dabei viele Wege kennengelernt,  wie es geht, aus verschiedensten unglücklichen bzw. selbstverhindernden Lebensumständen heraus in die eigene Größe, Erdung, Herzöffnung und Freude im Alltagsleben zu finden. Aus meiner Erfahrungspraxis heraus entwickelte ich selbstständig die Ansätze Secretprocessing, Fühlbelebung und Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL),  das

 

 

 

Grundlagentraining und die Hochbegabtenförderung mit diesen drei Ansätzen, weiterhin das Angebot von mir gemalte Bilder zu erwerben, als zusätzliche Möglichkeit Selbstheilung und Integration wesentlicher Lebensthemen zu erfahren. Die Begegnung mit dem Morphischen Feld komplettierte mich, mein Leben sowie mein berufliches Angebot und Vorgehen. Ich bin eine langjährig erfahrene Begleiterin von Menschen und weiß selbst um die möglichen Abgründe von Lebensprozessen. Ich bringe von daher besondere Erfahrungen und Gaben in der Wegbegleitung mit.  So unterstütze ich dich gerne, deinen Weg zu finden, wenn es zwischen uns passt. Ich werde dich bei Bedarf durch Abgründe und neue Höhen deines Lebens begleiten. Dann werden sich dir ungeahnte und zwar wirklich neue Türen öffnen können.

 

 

 -----------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.