Fühlbelebung - Die Neubelebung der Gefühlswelten

Hochmoderne Wegfindungshilfen auf der Suchwanderung, Lösungen im Fühlbereich zu erreichen. Begleitung bis hin zu den Wurzeln, zum Urgrund deiner Gefühle. Sanfte Selbstheilung, da wo sie gebraucht wird. Aktivierung neuer Selbstheilkräfte im Fühlen...

 

"Fühlbelebung" ist ein von mir kreierter hochmoderner Beratungsansatz zur Neubelebung der Fühlwelten. Fühlbelebung ist ein Weg in die Liebe zu dir selbst und von anderen Menschen. Durch einen besonderen Zugang stehen mir zwei drittel mehr an Informationen im Morphischen Feld zur Verfügung, als gewöhnlich üblich ist. Daraus ergeben sich hochmoderne Wegfindungshilfen, Selbstheilkräfte zu aktivieren für den Fühlbereich. Diese einzigartigen Informationen und Hilfen wirken besonders unterstützend in Verbindung mit bekannten, hilfreichen Fühlansätzen. Viele Menschen haben sich inzwischen für den Fühlbereich geöffnet, doch nicht wenige stoßen hier an eine spezifische Begrenzung. Mit Wegfindungsbegleitung  durch Fühlbelebung kannst du nun besonders die Ausreifung deiner Fühlbasisfähigkeiten erfahren, um Erdung, Herzöffnung und Freude im Alltag zu finden. Es ist weniger dafür  zu tun, als du annimmst.

 

Fühlen ist weit mehr, als die Psychologie darüber spricht. Fühlen ist die Freiheit, sich durch alles zu bewegen, was gefühlt werden will

 

Du bist da, um dein Leben genießen zu können und Freude empfinden zu lernen, für alles was dich umgibt. Es ist keine Psychotherapie, es sind spirituelle Selbstprozesse, durch die ich dich jeweils begleite. Im Rahmen von Wegfindungsbegleitung erfährst du dazu durch mich  mit dem Ansatz Fühlbelebung  eine offene Anwendungskombination je nach Bedarf von

  • Erfahrungswissen im Bereich Fühlen  "gespeist" aus Psychologischen und Spirituellen Ansät-zen der Psycho-,Trauma- und Körpertherapie, von Transformations- und Herzensarbeit sowie von Weisheits- und Meditationsschulen.
  • Morphischen Feld Lesen
  • Schlüsseln, Energien, Informationen und Meditationen vermittelt aus meinem besonderen Zugang im Morphischen Feld, wie es sie sonst nicht gibt.

Es gibt im Einzelfall Gefühle, die sich von dir erstmalig, mit den zusätzlichen Möglichkeiten von dem Ansatz Fühlbelebung klären lassen. Dies, wenn du offen dafür bist, dich auf eine entspre-chend begleitete "Suchwanderung" zu begeben. Du kannst bei mir nachfragen, ob dies für deine Gefühle zutrifft und wirst eine klare Antwort erhalten. Im Einzelfall kann auch mein Ansatz Secretprocessing dazu hilfreich werden. Manchmal ist es wichtig, Seelenwünsche zu verwirklichen, um sich für bestimmte Gefühle öffnen zu mögen.

 

In den letzten Jahren ist die Bedeutung des Fühlens zunehmend ins Bewusstsein von medizinischen, psychologischen und spirituellen Selbstheilansätzen gerückt.

 

Eckehart Tolle, der weltbekannte geistige Lehrer, bringt es einfach auf den Punkt: Jeder Mensch hat einen Schmerzkörper, in dem unaufgear-beitete schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit insbesondere der Kindheit gespeichert sind. Dieser Schmerzkörper macht sich  durch schmerzhafte Gefühle, hinderliche Ge-dankenmuster bishin zu Krisen und Krankheiten bemerkbar.

 

 

Der Schmerzkörper sendet  stets dann Schmerz aus, wenn in der Gegenwart eines Menschen, etwas geschieht, was ihn unbewusst an die unaufgearbeitete Gefühle der Vergangenheit erinnert.

Manche Menschen tragen soviel unaufgearbeitete Gefühle mit sich herum, dass der Schmerzkör-per fast ständig präsent ist.

 

Eckehart Tolle drückt weiterhin aus: In dem Moment, wo du anfängst, dir deines Schmerzkörpers bewusst zu werden, kannst  du dich nach und nach von seiner negativen Wirkungsweise befreien. Wenn du aufhörst, dich mit dem Schmerzkörper zu identifizieren, stattdessen zum Beobachter wirst, bist du frei. Wenn du schrittweise lernst, deine Gegenwart so anzunehmen und zu fühlen, wie sie jeweils ist, kommst du mehr und mehr an im JETZT und wirst dabei eins mit dir selbst. Hier finden zunehmend Lösungen dann  fließend wie von selbst zu dir. Insofern ist Fühlen ein Tor zum Glück. Fühlbelebung unterstützt dich, diesen Ansatz ganz konkret im Alltag umzusetzen und schenkt dir völlig neue Ansatzpunkte und Möglichkeiten auf deine Person zugeschnitten.

 

Du kannst dich fragen, was will nicht gefühlt werden und wirst nicht immer eine Antwort finden. Dann ist es gut, Fühlbelebung wahrzunehmen.

 

EIn Beispiel: Wenn du Süßigkeiten, Alkohol oder Zigaretten konsumierst, auch wenn dir nicht wirklich danach ist, dann steht in der Regel ein Gefühl dahinter, was du nicht fühlen magst. Wenn du dieses Gefühls bewusst wahrnimmst, geht das Konsumbedürfnis meist vorüber, außer das Gefühl entzieht sich dir. Du bekommst es nicht zu "fassen". Stelle dir vor, mit Fühlbelebung ist es möglich, dieses Gefühl kennenzulernen und wahrzunehmen. So findest du dann jeweils einen Schritt weiter in die Selbstbestimmung hinein.

 

Wenn es zwischen uns passt, kannst du mit mir höchst achtsam in einem für dich stimmigen Tempo bis an den Urgrund, an die Wurzeln von Gefühlen gelangen und dort wo sie gebraucht wird, Selbstheilung aufspüren. Gefühle sind hier dein Wegweiser. Gefühle, die zunächst nicht wahrgenommen werden wollen, zeigen Stauungen auf der Selbstebene an, die bereinigt werden wollen. Mein Zugang zum Morphischen Feld unterstützt dich besonders, deine Selbstheilkräfte zu aktivieren und einzusetzen, so dass du in dir eine neue Freiheit findest, der zu sein, der du in Wirklichkeit bist. Es ist nichts, was nicht gefühlt und wahrgenommen werden kann von dir, wenn es gebraucht wird.  Du  bist in Wirklichkeit ein Fühlwesen, eine Seele. Du willst vielmehr noch fühlen, als du es dir bislang vorstellen konntest.

 

 

Es ist ein spiritueller Selbstprozess, durch den ich dich begleite jeweils.

Ich bin dann dazu da, um dich zu begleiten wie durch Schattengebiete, durch dunkle Welten, durch das, was du wie ein Blinder nicht sehen kannst. Du kannst dir vorstellen, es ist stets überschaubar. Es ist jederzeit sichtbar und erkenntlich, worum es geht. Es geht heutzutage vor allem um Reinigungsprozesse und darüber hinaus um eine Willensentscheidung, wer du sein willst. Es ist so, dass du selbst viel in der Hand hast. Du bekommst in der

 

Fühlbelebung vor allem Unterstützung, dich annehmen zu lernen, wie du bist. Du wirst von dort aus sehen, alles andere lässt sich nach und nach bewältigen. Oft ist Menschen garnicht bewusst wie tief Selbstablehnung reicht bzw. dass sie eine wesentliche Rolle in ihrem Leben spielt. Ich kann mit dir und dem Morphischen Feld zusammen rausfinden, was dir da gut bekommt. Es ist so, dass in der Fühlbelebung alles für dich so geschehen kann, dass du nach und nach freier wirst, deine Intuition zu erfahren bishin selbst deine Botschaften aus dem Morphischen Feld empfangen zu könnnen.

 

Ein Weg der sanften Selbstheilung

 

Wenn du in der Fühlbelebung deinen Weg gehst, wirst du freier und freier werden mit allem, was dich betrifft. Du reinigst dich Schicht für Schicht und du wirst dabei immer klarer und sanfter. Du wirst freier mit dir und anderen Menschen. Du löst dich von alten Zwängen und Verhärtungen. Du wirst freier von Verklebungen und Erstarrten. Du wirst von Mal zu Mal sehen, wie dir leichter ums Herz wird. 

Solltest du mal Rückschläge wahrnehmen, erinnere dich immer wieder an dein Fort-kommen. Da brauchst du vor allem Geduld und Nachsicht mit dir Selbst. Es ist dann alles da, was du brauchst.

 

Es ist da, weil die Geistige Welt für uns alle sorgt. Es ist wichtig, nicht zu projezieren und zu übertragen auf mich, wenn du Ärger und Zweifel entwickelst.

 

 

Dann ist es gut, sie einzubringen und zu transformieren. Denn in der Regel spricht Ego durch solche Themen. Sie wollen angeschaut und verarbeitet werden. Dann bist du ein Stück weiter wieder und du kannst dich ausruhen und entspannen. Du kannst dein Leben weiterleben und wieder einen neuen Prozess aufnehmen. Es ist ein Vorankommen mit manchmal etwas Bremsung aus der Persönlichkeitsebene. Je mehr du mit der Bereitschaft reingehst, achtsam alles zu geben, was du bist, um Selbstheilung zu initiieren, desto mehr bist du auf einem Weg der sanften Selbstheilung. Er ist leichter zu beschreiten, als du dir vielleicht in diesem Moment vorstellen kannst. Du spürst bereits, er ist frei. Du kannst immer aussteigen. Niemand wird dich aufhalten. Und wenn du es liebevoll tust, wirst du mit offenen Armen empfangen, wenn du weiter machen willst. Es ist so, dass du ein neuer Mensch, Frau bzw. Mann wirst.

 

Es ist so, weil du dich mit deiner Wesensenergie durchstrahlst. Du wirst dadurch frei von Altem, was dich belastete und hinderte du selbst zu sein.

 

 

 Du bist frei, eine Weile mit dir einen Weg zu gehen, in das Ganzheitsbewusstsein hinein.

 

Es ist das Bewusstsein, göttlich zu sein, Seele und Persönlichkeit zu sein. Du wirst von hier aus, ein neues Leben leben können. Du wirst frei sein, schon unter-wegs zunehmend deine Potenziale auf zu greifen und auszugestalten.

 

Es ist so, das du eine wunderbare Ebene erreichst, auf der du dich verankern kannst. Es ist deine Seelenebene, auf der du immer stabiler deine Mitte finden

 

kannst. Was das alles bedeutet, wirst du unterswegs ganz praktisch erfahren können. Es ist alles da, um frei zu werden. Du kannst dein Leben wahrnehmen, um dich zu befreien und ganz in deinen Seelenglanz zu wachsen. Es ist so, dass du da bist, um Liebe zu schenken und zu empfangen. Du bist Mensch unter Menschen und darfst dich damit immer wieder neu finden. Du darfst deine Freude damit finden. Du bist ein Geschenk genau mit den Begabungen und Talenten, die zu dir gehören. Es ist das größte Unterfangen in deinem Leben. 

 

Fühlbelebung ist eigenständig wahrnehmbar sowie auch als Ergänzung geeignet zu Psycho-therapie, Traumatherapie, Körper- und Herzensarbeit und jeglicher sonstiger Form von Transformationsarbeit  Wer sich offen auf sich einlassen mag und dessen Seele  mitgeht, kann weit kommen. So sei bereit, dich für mich zu öffnen, Dann kannst du mit mir deinen weiteren Weg bestimmen. Es ist ein überschaubarer Weg mit mir. Ich bin in Freude, wenn du dich bei mir meldest.

 

So sei selbst auch in Freude, dieses wählen zu können. Rufe mich einfach an: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326.

 

*

 

 

 

Rechtlicher Hinweis

Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.