Zusätzliche Selbsthilfewerkzeuge

 

Ich arbeite mit einigen zusätzlichen Selbsthilfewerkzeugen, welche dir wunderbare zusätzliche Unterstützung im Alltag geben können. Es ist so, dass du von mir erfahren kannst, wie sie für dich hilfreich sein können. Du kannst sie in meiner Gegenwart praktisch erproben, um sie im Alltag wieder fortzusetzen. Dann wirst du merken, wie hilfreich sie sind. Das Morphische Feld wird dir konkrete zusätzliche Hinweise geben, was du dabei beachten kannst. Ich bin dazu da, dass du sie verstehen und anwenden lernst. Dann wirst du gute Erfahrungen damit machen können, wenn du sie brauchst und konsequent anwenden lernst. Dann wirst du gute Erfahrungen damit machen können, wenn du sie brauchst und konsequent anwendest. Es kommen immer mal Zeiten, wo wir Menschen schwach werden und Hilfe durch geeignete Werkzeuge helfen, bei sich zu bleiben. So kommen wir unbeschadet durch Blockaden hindurch und freuen uns bald wieder am Leben. Auch längere Strecken der Verdrossenheit und Zweifel lassen sich mit ihnen durchstehen und das ist wichtig, um im Mut bleiben zu können und nicht "abzufallen". Es ist eine gute Strecke Wegs zurückzulegen, also packe dir dafür alles ein, was dir dafür gut bekommt. Körperorientierte Herzensarbeit inspiriert nach Safi Nidijaje, Klopfen - Energetische Psychologie nach Fred Gallo und Meditation für den Alltag nach Barry Long sind wunderbare "Werkzeugkisten" mit viel Werkzeug darin. Du kannst dir vieles selbst aneignen. Du wirst dazu Unterstützung von mir erhalten. DIe Methoden sind dann quasi wie unerschöpflich zu verwenden und zu vertiefen. Du kannst immer weiter reinwachsen und Kraft und Mut mit ihnen schöpfen. SIe sind ein Segen für den Geistigen Weg mit sich selbst.

 

Du kannst mich darüber hinaus immer fragen, was noch zu dir passen könnte. Ich kenne viele Ansätze und Möglichkeiten zur Selbsthilfe. Du kannst zu eigene Ideen mitbringen und im Morphischen Feld nachfragen, ob sie für dich stimmig sind. Dann bist du optimal auf deinem Weg zu deiner Selbstheilung unterwegs.