Love and enyoy:  Wegfindungsgruppenangebote

Achtung - Urlaubsabwesenheit vom  15.5. - 28.5.2018: In dieser Zeit finden keine Gruppen statt

 

Du kannst dir vorstellen, ich bin da, um dich zu begleiten zu dir und deinem Glück. Ich kann sehen, wer du bist, wer du sein könntest und was es benötigt. Du kannst dich auf mich freuen und gewiss sein, es ist für dich gesorgt. Und du kannst fühlen, ob es für dich stimmt, probieren, ob es passt und versuchen, es für dich zu lösen, was es braucht. Du bist verantwortlich für deinen Weg. Wenn es Hindernisse gibt, kannst du neu auf mich zukommen. Du bist willkommen mit deinen Fragen  und erhältst neue Antworten.

 

 

 

1. Wegfindungsmeditation Offene Gruppe

 

In dieser Meditation gibt es zugleich gruppenbezogene als auch individuelle Impulse und Botschaften für deine aktuelle Wegfindung jeweils von mir im JETZT gelesen im Morphischen Feld.

 

Freitags von 17.00 - 18.30 Uhr, Einlasszeit 16.30 – 16.55 Uhr (Danach kein Einlass mehr! ) Preis 15 Euro, Voranmeldungen sind möglich.

 

Du kannst ein Thema mitbringen, welches du jeweils an einem Abend bzw. über mehrere Abende hinweg für dich bestimmen kannst. Die Meditation findet in zwei Abschnitten statt, mit zwischenzeitlicher Kurzpause. Ich wirke in der Wegfindungs-meditation mit dir und der Gruppe in einem Stillen Raum. Alles wunderbar auch für Anfangserfahrungen mit mir bzw. dem Morphischen Feld geeignet. Was ist Stille? Stille ist mehr als Lautlosigkeit. Stille muss sogar gar nicht lautlos sein Sie ist vielmehr ein innerer Zustand und je mehr wir uns ihr öffnen können höchst lebendig. Stille kann auch gesprochen, gesungen, getanzt und erhört werden. Wenn ich Meditation anbiete in Gruppen, kann es also durchaus sein, dass ich ein Musikstück spiele, tanze für euch, singe und mich bewege, möglicherweise dich auffordere auch in die Bewegung zu gehen. Botschaften aus dem Morphischen Feld können so auf unterschiedenen Ebenen zu euch kommen. Du bist frei zu entscheiden, ob du dann mitmachen magst. Ich spüre dich und euch. Daraus ergibt sich, was ich tue. Es ist ein Moment innerer Weisheit, der sich freisetzt in mir, der sich wie ein Schlüssel bewegt in dem Schloss, das zu eurem Thema passt...

 

 

2. ERLEBNISABEND als Einführung in mein Angebot.

 

 4. Erlebnisabend Dienstag 8.5.18   20 - 21.30 Uhr, Einlasszeit 19.30 – 19.55 Uh

 

Weitere Erlebnisabende monatlich in der Regel der 3. Dienstag im Monat - sowie

bei Nachfrage und Anmeldung auch extern möglich.Ich habe im Februar diesen Jahres mit den Erlebnisabenden begonnen. Die ersten drei bis fünf Abende sind kostenfrei, als abschließende achtsames Erfahrungs- und Experimentierphase. Anschließend beträgt der Preis 20 Euro. Voranmeldungen sind möglich.

 

 

 

Erlebnisreich kannst du mich Gunhild - Wegfinderin und mein Angebot kennenlernen:

 

Was bedeutet Wegfindungsbegleitung zur Erdung, Herzöffnung und eigenen Seelenqualität und Rückfindung zu dir als Seelenwesen mit den Ansätzen

Secretprocessing - Der freieste Weg zur Seelenpotenzialverwirklichung
Fühlbelebung - Die Neubelebung der Gefühlswelten

Morphisches Feld Lesen Integrativ (MFIL) - MFIL ist ein neuer Ansatz an das Morphische Feld. Der Weg zu dir über deine Seele. Es ist der Weg als Persönlichkeit und Seele. Du wirst geführt von deiner Intuition und begleitet durch mich als Mittlerin, Dolmetscherin, Lehrerin bzw. Trainerin.

MFIL Morphisches Feld Anfangstraining -  Information zum Anfangstraining von MFIL. Es ist ein neuer integrativer Weg, das Morphische Feld nutzen zu lernen, ohne gleich das Lesen selbst zu trainieren. Den optimalen Zugangsweg zu dir finden. Vorraussetzungen schaffen, selbst Lesen im Morphischen Feld integrativ zu lernen


Was für hochmoderne Wegfindungshilfen lassen sich bei mir erfahren in Folge meines besonderen Zugangs im Morphischen Feld: Zwei drittel mehr d.h. neue Informationen, darunter Weisheitsschlüssel und Energien, wie es sie sonst nicht gibt. WIe geht das und welches Nutzen hat es, den eigenen Weg mit mir zu bestimmen? Du erfährst an diesem Abend von völlig neuen erweiternden Möglichkeiten für die Bereiche Nachreifung von Fähigkeiten, Potenzialverwirklichung, Selbstheilung durch Fühlen und anderen tatsächlichen Lösungen, die über alles hnausgehen, was es bislang gab.

Meine Empfehlung ist, bringe dir die Zeit mit, vorher bereits anzukommen, dich zu vererden sowie anzubinden und anschließend nachklingen zu lassen. Dann kann

alles noch besser auf dich wirken....

 

 BITTE  FÜR ALLE GRUPPENANGEBOTE BEACHTEN:

 Begrenzte Teilnehmeranzahl bis zu 5 Personen.

  • Ort: wenn nicht anders angegeben mein Beratungsraum                                          Mainzer Str. 14, 10715 Berlin
  • Das Gruppenangebot kann auch extra gebucht werden.
  • Entsprechend in meinem Beratungsraum bzw. extern stattfinden.
  • Feste Einlasszeiten -  sie werden von mir so eingehalten. Bringt                         euch gerne Zeit zum Ankommen und Nachwirken lassen mit.
  • Voranmeldungen sind möglich.
  • Aktuelle Termine und Informationen findest du jeweils hier auf meiner Webseite.

 

3. Supervision, Coaching - Wegfindung in der Gruppe

für Sozialarbeiter, Psychologen, Psycho- und Körpertherapeuten sowie weitere Angehörige helfender und heilender Berufsgruppen.

  •  Offene Gruppe mit individueller Teilnahme in Planung.  Dauer 90 min, pro Teilnehmer 35 Euro. Meldet euch gerne bereits, dann kann ich euch bei der Terminplanung berücksichtigen.
  • Gruppen im institutionellen Rahmen Kosten auf Verhandlungsbasis z.B. für Teamsupervision.

Stelle dir vor, du bist alleine oder auch mit einem Team auf einem Weg und dann tauchen Hindernisse auf, wo du nicht weiter wisst, so dass es sich wirklich gut anfühlt. Und bei mir erfährst du einen Rahmen, wo du erstmal wieder Kontakt zur eigenen Erdung, Gefühl und Mitte aufnimmst. In dieser Gestimmtheit erhältst du Hinweise, um die Situation im JETZT besser zu verstehen, Wegweiser zu erkennen und bei Bedarf Überbrückungen zu finden. Du erfährst Intuitionstraining und Fühlschulung bei mir.

Über das Morphische Feld habe ich Zugang zur inneren Landkarte von Menschen

als auch Gruppen und zu dem, was in der Gegenwart wichtig sein kann, um neu in

den Lebenssfluss zu gelangen.

 

Teilweise leuchte ich den Weg und die Umgebung drumherum aus. Dann wieder geht der Strahl direkt auf einen Punkt und zeigt einen wesentlichen Fokus auf. Der Blick öffnet sich dabei für neue Perspektiven. Weiterhin erfährst du Wissen, welches dir hilft, leichter Entscheidungen zu treffen und dich selbst neu in allem zu finden. Wenn du dafür offen bist, erfährst du, wie

  • sich dein Blick öffnet für neue Perspektiven
  • du Impulse und Energie bekommst für deine Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung.
  • du in deinen Ressourcen gestärkt wirst bzw. Anschluss bekommst an deine Potenziale. 

Dadurch kann dir bzw. euch die gesamte Situation plötzlich in neuen Licht erscheinen. Die Intuition wird gestärkt und die Wahrnehmung geschärft, um weiter selbst den eigenen bzw. gemeinsamen Weg zu finden. Wenn du offen dafür bist, wirkt sich das wunderbar auf dich, die Gruppe und entsprechend positiv auch auf das Umfeld aus.