Wegfindungsmeditation in der Gruppe

 

 

In der "Wegfindungsmeditation gibt es zugleich gruppenbezogene als auch individuelle Impulse und Botschaften für deine aktuelle Wegfindung jeweils von mir im JETZT gelesen im Morphischen Feld.

 

 

Freitags von 17.00 - 19.00 Uhr, Einlasszeit 16.45 – 17.15 Uhr (Danach kein Einlass mehr wegen der Meditation! ) Preis 15 Euro (13 Euro ermäßigt) Voranmeldungen sind möglich!

 

 

Du kannst ein Thema mitbringen, welches du jeweils an einem Abend bzw. über mehrere Abende hinweg für dich bestimmen kannst. Die Meditation findet in zwei Abschnitten statt, mit zwischenzeitlicher Kurzpause. Ich wirke in der Wegfindungs-meditation mit dir und der Gruppe mit einem "Stillen Raum". Alles wunderbar auch für Anfangs- als auch Fortgeschrittenenerfahrungen mit mir bzw. dem Morphischen Feld geeignet. Was ist Stille? Stille ist mehr als Lautlosigkeit. Stille muss sogar gar nicht lautlos sein. Sie ist vielmehr ein innerer Zustand und je mehr wir uns ihr öffnen können höchst lebendig. Stille kann auch gesprochen, gesungen, getanzt und erhört werden. Wenn ich Meditation anbiete in Gruppen, kann es also durchaus sein, dass ich ein Musikstück spiele, tanze, singe und mich bewege, möglicherweise dich auffordere, auch mit in eine dann von mir angeleitete Bewegung zu gehen. Die meditativen Botschaften aus dem Morphischen Feld können so auf unterschiedlichen Ebenen zu dir kommen. Du bist frei zu entscheiden, wie du mitmachen magst. Ich spüre dich und euch. Daraus ergibt sich, was ich tue. Es ist ein Moment innerer Weisheit, der sich freisetzt in mir, der sich wie ein Schlüssel bewegt in dem Schloss, das zu eurem Thema passt...

 

 

 

BITTE  FÜR DAS GRUPPENANGEBOT BEACHTEN:

 

Begrenzte Teilnehmeranzahl bis zu 5 Personen.

  • Ort: Mein Beratungsraum Gunhild Dinglinger, Mainzer Str. 14, 10715 Berlin
  • Feste Einlasszeiten -  sie werden von mir so eingehalten.
  • Bringe dir gerne Zeit zum Ankommen mit.
  • Voranmeldungen sind möglich.
  • Aktuelle Termine und Informationen findest du jeweils hier auf meiner Webseite.

 

 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.