Fühlbelebung - Körperorientierte Herzensarbeit mit dem Morphischen Feld

Fühlcoaching: Deine Fühlwelten mit deiner Energie da beleben, wo sie gebraucht wird. Dich selbst zu ermächtigen, umfassende Lösungen im Fühlbereich zu finden. Du erfährst zudem umfassende Anleitung und Hinweise, um schließlich eigenständig die einzelnen Anteile von Gefühlsthemen neutral wahrzunehmen, im Körper zu spüren und ins Herz zu nehmen. Du lernst dein Herz für dich und andere zu öffnen. Weiterhin dich mit DEINEM universellen Heilenergiefeld zu verbinden sowie konkrete Empfehlungen und Informationen aus dem Morphischen Feld zu eigenen Fragen zu erfahren und umzusetzen. Deinen Körper stetig mehr von innen her zu erfahren und somit wachsend mehr PRÄSENT zu sein. Du wirst erstaunliche neue Erfahrungen machen mit dir und deiner Resilienz. Resilienz ist die Fähigkeit, gestärkt aus Konflikten hervorzugehen. D.h. du wirst weniger blockiert sein, sondern mehr und mehr Nachfluss von Energie finden, dann wenn du es brauchst. Du erfährst wachsend klare Bauchgefühle, Intuitionen und Herzenswahrnehmungen. Dafür alles zu fühlen, was es braucht. Mit Fühlbelebung gehst du bei Bedarf Schritte stetigen "Erwachens" durch Bewusstwerdung, wer du im Rahmen deiner gegenwärtigen Themen bist, warst und sein kannst. Dies in Verbindung mit situationsunabhängigen Qualitäten wie Freude, Verbundenheit, bedingungslose Liebe, Freiheit, Klarheit und Verbundenheit. Das sind die Geschenke von Fühlbelebung. Ich unterstütze dich mit dem Morphischen Feld und eigenem tief durchdrungenen Erfahrungswissen im Rahmen besonders aufeinander abgestimmter Fühl-, Mental-, Körper-, Intuitions-, Transformations-, Herzensarbeits- und Meditationsansätze .

 

 

 

Fühlbelebung konkret praktisch:

 

 

Fühlen beinhaltet die Fähigkeiten, sich durch alles zu bewegen, was gefühlt werden will. Du kannst dich fragen, was will nicht gefühlt werden und wirst nicht immer eine Antwort finden. Dann ist es gut, Fühlbelebung wahrzunehmen. Wenn du eine "Gefühlsstarre" erlebst und dich dann nach alten bzw. belastenden Mustern verhältst, auch wenn dir nicht wirklich danach ist, dann stehen in der Regel Gefühle dahinter, welche du nicht fühlen magst. Hier zeigen sich Stauungen zur  SELBSTebene an, die bei Bedarf selbst bereinigt werden wollen. K

 

 

 

 

 

Mit Fühlbelebung ist es möglich, diese Stauungen im Einzelnen  "auszuleuchten", einzelne Aspekte zu verstehen, etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren, zu begreifen, was jetzt wesenlich ist und wer du in Zukunft damit sein könntest. Du erfährst neue Perspektiven und nächste mögliche Schritte. Du wirst dabei in der Wahrnehmung deiner Mitte, Intuition, Mental-, Körper- bzw. Gefühlsbereich trainiert, um so auch im Alltag  weiter einen Weg der sanften Selbstheilung mit deinen Fühlthemen gehen zu können.

 

Es ist keine Psychotherapie, es sind spirituelle Selbstprozesse, welche du bei mir erlebst.

 

Ich bin dann da, um dich bei Bedarf zu begleiten durch Schattengebiete, durch dunkle Welten, durch das, was du wie ein Blinder nicht sehen kannst.  Du kannst dir vorstellen, es ist stets überschaubar. Es ist jederzeit  erkenntlich, worum es geht. Du wirst immer geerdet sein, weil ich dich darauf anspreche. Du wirst nicht abheben und auch nicht untergehen. Denn es ist immer dafür gesorgt, dass du frei in dir bleibst.

 

 

Fühlbelebung ist eigenständig wahrnehmbar sowie auch als Ergänzung geeignet

 

zu Psychotherapie, Traumatherapie, Körpertherapie sowie jeglicher sonstiger Form von Transformationsarbeit  Wer sich offen auf sich einlassen mag und dessen Seele  mitgeht, kann weit kommen.K

 

Rufe mich einfach an: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326.

 

 

 

 

 

Fühlbelebung mehr wissen:  

 

 

 

Du bekommst in der Fühlbelebung Unterstützung, deine Gefühlswelt dafür zu öffnen, dass alle Antworten und Lösungen im Leben bereits da sind.

 

Du wirst begleitet, mit dir, dem Leben und anderen Menschen wachsend im Fluss zu sein, wie es kommt. Du wirst sehen, alles lässt sich dafür mit Geduld nach und nach bewältigen. Es ist schwieriger in deiner Vorstellung, als es ist. Es ist so, dass du lernst dich im Einklang mit der Heilkraft des Lebens bzw. mit der Energie deines Herzens zu bewegen, welche dir immer wieder auf´s Neue zur Verfügung stehen. Es sind nach und nach kleine oder auch größere Schritte, dies zu tun. Es ist ein wenig Kluft dazwischen, die jeweils überbrückt werden will. Du kannst dies schaffen, in dem du bei Bedarf Begleitung wahrnimmst, regelmäßig meditierst bzw. andere "Werkzeuge" wahrnimmst, die zu dir passen. Ich kann mit dir zusammen rausfinden, was dir da gut bekommt.  Es ist so, dass in der Fühlbelebung alles für dich so geschehen kann, dass du freier wirst, deine Intuition zu erfahren und selbst deine Botschaften und Lösungen aus dem Morphischen Feld empfangen zu könnnen. Du lernst dich selbst als auch andere Menschen anzunehmen, wie sie sind. Du kannst dirch wachsend eigenständig in Selbstprozessen begleiten, dich von "Altlasten" reinigen und jeweils neu für das Leben und seine Lösungen öffnen. Es ist für dich gesorgt, wenn du dich dafür öffnest. Es ist alles an Informationen da, was du brauchst, um diese Schritte zu gehen. Es ist fragil, was manche Menschen in sich tragen, doch du findest bei mir mit dem Feld genau das individuelle Gespür, um dich da "auf Händen zu tragen", wenn du es brauchst. Und ich bin vorbereitet, dich mit aufzufangen, wenn es so notwendig sein sollte. Du wirst von Mal zu Mal sehen, wie dir leichter ums Herz wird.  

 

 

 

**Solltest du mal Rückschläge wahrnehmen, erinnere dich immer wieder an dein Fortkommen. Es ist ein Vorankommen mit manchmal etwas Bremsung aus der Persönlichkeitsebene. Da brauchst du vor allem Geduld und Nachsicht mit dir selbst. Es ist dann alles da, was du brauchst. Es ist da, weil die Geistige Welt für uns alle sorgt. Du kannst dich anvertrauen, als hättest du im Himmel einen Vater und in der Erde eine Mutter, die dich durch das Ganze begleiten. Alles im liebevollsten Sinne.***

 

 

 

Wenn du mit der Bereitschaft reingehst, alles zu geben, was du bist, um Lösungen zu initiieren, bist du auf einem Weg der Selbstermächtigung in deinem Fühlen.

 

 

Er ist leichter zu beschreiten, als du dir vielleicht in diesem Moment vorstellen kannst. Er ist anziehend. Du spürst bereits, er ist frei. Für manche kann hier eine intensivere und längere Begleitung erforderlich sein als für andere. Wenn Themen herausfordernder sind, ist es wichtig, sich bewusst zu werden, wenn du beginnst zu projezieren und zu übertragen auf mich, wenn du Ärger und Zweifel entwickelst. Dann ist es gut, dieses einzubringen und zu transformieren. Denn in der Regel spricht Ego durch solche Themen. Sie wollen angeschaut und verarbeitet werden. Und wenn es an mir liegt, findest du auch dafür ein offenes Ohr bei mir und ich kann etwas verändern. Dann bist du wieder ein Stück weiter  und du kannst dich ausruhen sowie entspannen. Du kannst dein Leben weiterleben und bei Bedarf erneut einen Prozess aufnehmen. Du reinigst dich selbst mit oder auch ohne zusätzliche Unterstützung Schicht für Schicht und du wirst dabei immer klarer und sanfter. Du wirst freier mit dir und anderen Menschen. Du löst dich von alten Zwängen und Verhärtungen. Du wirst freier von Verklebungen und Erstarrten. Es ist so, dass du ein authentischer Mensch, Frau bzw. Mann wirst. Es ist so, weil du dich mit deiner Wesensenergie durchstrahlst und dabei wachsend zu DIR findest...

 

 

Rufe mich einfach an: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326

 

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.