Kennenlernen, Anfahrt und Nachricht an mich

Es gibt unterschiedliche wunderbare Möglichkeiten das Wegfindungsangebot und mich kennen zu lernen. So bist du herzlich willkommen, damit zu beginnen, in dem du

  • einen Erlebnisabend zur Einführung in mein Angebot bzw.
  • die offene Gruppe Wegfindungsmeditation bei mir besuchst
  • mich persönlich zur Einzelbegleitung in meinem Beratungsraum aufsuchst
  • mit mir telefonierst bzw. skypst z:B. wenn du weiter wegwohnst.
  • dich unverbindlich bei mir informierst, wie sich mein Angebot passgerecht gestalten kann für dich.

 

Einmalig lade ich dich ein, 15 min gratis zu einer Lesung im Morphischen Feld ein. Ausgangspunkt ist ein Anliegen von dir. In der Beantwortung deiner Frage, wirst du parallel von mir in mein Gesamtangebot eingeführt, welche Möglichkeiten es höchst individuell für dich beinhaltet. Hier gibt es Geschenke!

 

Du bist zudem herzlich willkommen, dich bei mir zu melden und unverbindlich zu erkundigen, wie mein Angebot passen kann zu deinen Anliegen.

 

 

Rufe mich einfach an: 030/ 8849 776 bzw. 0152/ 2634 1326.

 

Ich freue mich auf dich! Ich bin für dich da!

.......................................................................................................................................................................................

 

Anfahrt mit Karte

 

Link zur Karte (Anfahrt Beratungsraum in Berlin

 

 

 

.........................................................................................................................................................................................

Deine Nachricht an mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.