Morphisches Feld Integrativ Lesen  (MFIL) - Deine Größe finden. Punktgenaues  Coaching &  Morphisches Feld Anfangstraining

Erweiterter Morphischer Feld Zugang: Zwei Drittel mehr Informationen als gewöhnlich üblich. Alles neues Wissen. Integrative Anfangstraining-, Selbstcoaching-, Meditations-, Körper-, Mental- und Fühlansätze sowie besondere Gaben und Erfahrungswissen. "Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL)" wurde von mir als Bezeichnung "gegründet",  um einen eigenen, neuen, fachgerechten und integrativen Ansatz an das Lesen im Morphischen Feld benennbar zu machen. MFIL baut umfassend auf Erfahrungwissen u.a.mit dem Morphischen Feld Lesen sowie einer eigenen hochmodernen Auffassung vom Morphischen Feld auf  und lässt bei Bedarf integrative Grundlagen und einzigartige Wegfindungshilfen einfließen. Mit MFIL kannst du das Morphische Feld nutzen bishin fachgerecht lesen lernen, um dabei zu dir als selbstbestimmter Persönlichkeit, Göttliches Seelenwesen bzw. deinem "Ganzheitsbewusstsein" zurückzufinden. Meine Schwerpunkte mit MFIL sind die "Wegfindungsbegleitung" zu deiner Größe, Erdung, Herzöffnung und eigenen Seelenqualitäten und das "MFIL Anfangstraining". Ein entsprechendes Fortgeschrittenentraining ist bereits in Vorbereitung. Du bist gefragt in deiner Einzigartigkeit. Persönliche und geistige Entwicklung lassen sich mit MFIL wunderbar aufeinander abstimmen. Sei bewusst persönlich sowie du SELBST und du wirst großes Glück in deinem Leben erwarten können. Dann ist es so, dass du Freude, Freiheit, Verbundenheit und Liebe im Leben erfahren wirst. Das ist nicht so weit entfernt, wie du denkst.

 

-----------------------------------------------

 

 

Erforsche und erfahre meinen Morphischen Feld Zugang: 

 

Zwei drittel mehr an Informationen, als es sie für gewöhnlich gibt. Alles neues Wissen, Weisheitsschlüssel und Energien eingesetzt im Rahmen von Coaching und Intuitionstraining zur Wegfindungsbegleitung mit eigenen miteinander kombinierbaren Ansätzen.

 

Erfahre damit das Morphische Feld in drei Ansätzen statt wie bisher in einem Ansatz. Transparenter, überschaubarer, fruchtbarer:

Du kannst damit in deine Größe, Erdung, Herzöffnung, Freude im Alltag, zu den eigenen Seelenqualitäten und zurück zu dir als Seelenwesen finden.

 

Ich bin Gunhild. Ich sehe, höre und fühle viel. Das ist für dich vermutlich eine neue Erfahrung. Im Gesamten kann ich dir so einiges über dein Leben, Vergangenheit und Zukunftspotenziale sagen. Wenn du damit etwas anfangen kannst, wirst du weiterkommen in vielen Lebensfragen.

 

Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu find 

Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL) kann zunächst von dir entdeckt werden als ein neuer Ansatz spirituellen Selbstcoachings.

 

Du erhältst fachgerechte und lösungsorientierte Begleitung. Es ist nur erfahrbar kaum beschreibbar. So kannst du dir am Besten ein Bild davon machen, wenn du es ausprobierst. Ich kann dir empfehlen eine 15 min Sitzung wahrzunehmen. Dies sollte dich dahin führen, zu wissen, was für eine Quelle von Erfolg und Lösungen hier auf dich wartet. Du spürst unmittelbar, wenn du Wahrheit erfährst.

 

Es ist das Schönste, was du dir neben Secretprocessing und Fühlbelebung gönnen kannst, denn du bist in deiner geistigen Welt angekommen. Du wirst spüren, hier fängt dein Leben erst noch richtig an. Ob du bei mir weitergehst oder bei jemanden anders, der oder die besser zu dir passen, ist völlig dir überlassen. Denn du bist frei und folge deiner Intuition, wo du dich hingezogen fühlst. Dann landest du in deinem Glück und das wünsche ich dir von Herzen.

 

 

So brauchst du einfach nur den Hörer in die Hand zu nehmen und dich bei mir zu melden. Tel: 030/ 8849 7476 bzw. Mobil: 0152/ 2634 1326.

 

15 min schenke ich dir eine Lesung im Morphischen Feld, in dem du dich über mein Wegfindungsangebot informieren kannst, individuell mit seinen Möglichkeiten für dich. Hier gibt es Geschenke!

 

 Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu finden.

 Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu finden.

 

Wer bist du, wenn du eine Lesung im Morphischen Feld bei mir wahrnimmst?

 

Du bist ein freier Mensch, auf dem Weg zu sich SELBST. Du wirst Freude entdecken, dies immer mehr für dich zu nutzen. Das Morphische Feld ist letztlich die Kollektivseele und du hast als Seele dein eigenes Bewusstseinsfeld im Morphischen Feld. Dann ist es so, dass du versuchen kannst, immer mehr deiner Seele zu entsprechen und somit auch dem Morphischen Feld zu entsprechen. Du bist frei, dies zu tun und festzustellen, es ist der Weg zu dir und zu deinem Glück par Exellence`. Wenn du dann Fragen und Anliegen klären und lösen möchtest, hilft dir bei Bedarf besonders eine Lesung im Morphischen Feld weiter. Wer sich auf den Weg macht zu sich SELBST, ist frei der zu werden, der er in Wirklichkeit ist. Und das ist deine Größe, die dich dann erwartet. Ich kann dich dann unterstützen, wer immer du bist, zu werden. Es ist viel, was du bei mir finden kannst, was du andernorts nicht findest. Du kannst dir eine Lesung wie einen vermittelten Dialog zu deinem Höheren Selbst im umfassenden Bewusstseinsfeld vorstellen. Ich stehe dir in der Dialogvermittlung mit all meinen Kompetenzen zur Seite. Du stellst Fragen, ich gebe sie weiter ans Feld und alle Antworten die ich erhalte an dich zurück. Du tastest dich  im vermittelten Kontakt mit dem Feld an die Klärung heran. Ich hole dich da ab, wo du stehst und bin für dich auch besonders dann da, wenn du Verständnisfragen hast oder Hindernisse auftauchen. Du wirst Freude empfinden in jeder Lesung. Du bist geliebt, wie du bist. Du wirst als Sonne in deinem Leben fokussiert.

 

Die Informationen aus dem Morphischen Feld helfen dir,  leichter Entscheidungen zu treffen, neue Perspektiven zu finden und dem entsprechende neue konkrete Schritte im Leben zu bestimmen. Du erfährst Hilfen und Inspiration auf allen Ebenen in allen Lebensbereichen. Zugleich wird deine Intuition, Gefühl; Mentalbereich und Körperwahrnehmung geschärft, um möglichst eigenständig weitergehen zu können. Es ist die göttliche Botschaft aus deinem Feld, welche ich für dich lese. Dein Leben ist gefagt, sich zu öffnen für Schönheit, Freude und Glück. Dann bist du auf der erfolgreichen Seite der Menschen, die aus ihrer Intuition heraus leben.

 

 

 Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu finden.

Du bist ein Seelenwesen und bekommst Unterstützung, wie du zu dir zurückfinden kannst. Wo sonst bekommst du diese Unterstützung so konkret wie aus dem Morphischen Feld? Es ist einmalig, neu und modern, was dich hier erwartet. Es ist ein Geschenk der Neuen Zeit.

 

 

Du kannst viel über deine Seele erfahren, was du bislang nicht wusstest.

 

Du wirst wie bezaubert sein, denn es ist wunderschön tiefen Kontakt zur eigenen Seele zu finden. In deinem Inneren ist alles vorhanden, was du brauchst zum Leben. Es ist frei verfügbar, wenn du dir erlaubst, deinen Weg mit der Seele zu gehen. Sie freut sich über dein Ankommen bei ihr. SIe ist dein Wegweiser, wenn du magst. Sie schenkt dir deinen Atem und Lebensfluss. Du findest mit ihr deine eigentliche Liebe zu dir selbst. Du brauchst dich nur für sie zu öffnen, dann bist du weiter bei dir am Ankommen. Es ist alles da, was du brauchst, um weiter und weiter zu dir zu finden. Du bist ein Geschenk und das ist wunderbar. Ich kann Freude spüren, wenn du dich findest. Bei dir selbst anzukommen, ist das größte Unterfangen, was du dir im Leben gönnen kannst. Es ist mehr als alles andere das wunderbarste Abenteuer der Menschheitsgeschichte. Du kannst es dir erlauben. Du kannst es, wenn du dich immerfort löst von Zweifeln und Ungeduld. Du siehst dann unter das, was dich bislang abgehalten hat, der zu sein, der du bist. Du bist dann frei von allem,  was dich trennt und was dich einsam gemacht hat bislang. Du bist einfach da. Du bist da als das Wesen der LIebe, was du in Wirklichkeit immer schon warst. Du bist da und leuchtest. Du bist da und schimmerst in allen Regenbogenfarben. Du bist Glanz und Freude. Du bist in der Einheit des Lebens  und in der Verbindung mit allem was ist. Dann ist es göttlich zu fühlen: Ich bin da. 

 

 

 

Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu finden.

Was ist das Morphische Feld eigentlich?

 

Zunehmend mehr Wissenschaftler erklären, das Morphische Feld enthält das Wissen des Lebens über Menschen, Pflanzen, TIere und die Erde. Das Morphische Feld lässt sich nicht wissenschaftlich nachweisen, sondern vor allem erfahren und in Thesen be-schreiben. Der Biologe Rupert Sheldrake bezeichnet es als "Morphogenetisches Feld" und erforschte es als das "Gedächtnis der Natur". Seine Thesen sind weltbekannt und haben bei vielen zu Veränderungen ihrer SIcht auf die Naturwissenschaften geführt. Das Morphische Feld wird seit Urzeiten von der Menschheit genutzt als Quelle von Inspira-tion, Visionen und WIssen. Es wirkt zeitlos. Deshalb können Fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und zu den Potenzialen der Zukunft gestellt werden. Schamanen und Heiler gebrauchen es von jeher für ihre Heilarbeit. C.G. Jung nannte es das Kollektive Unbewusste. Die Systemische Therapie wendet es unmittelbar in der Aufstellungsarbeit an.Letzlich ist das Morphische Feld eine andere Bezeichnung für die alles umfassende Intuition. Deine Intuition und Bauchgefühl kommen von hier. Das Morphische Feld ist der Spiegel des Göttlichen im Leben der Menschen. Das Morphische Feld ist die "Kollektivseele" der Menschen und du hast als Seele dein eigenes Feld im Morphischen Feld. Im Morphischen Feld gibt es deiner Seele und dir zugeordnete "Geistige Helfer" welche Informationen und Hilfen über die Intuition vermitteln.Das wachsende Bewusst-werden, dass es heutzutage möglich ist zu lernen, im Morphischen Feld stets nach Bedarf präzises Wissen zu erfragen, leitet seit einiger Zeit eine entsprechende Wende im Verständnis von Intution und Intuitionsentwicklung ein. Ihr seid geliebt ist die Botschaft des Göttlichen. Ihr seid gewollt und getragen im Licht.

 

 

Rufe mich einfach an: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326.


 Links: 

 

Lesen im Morphischen Feld Integrativ (MFIL) ist dein Weg ins Glück. Das Wunder auf welches du schon lange gewartet hast! Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu finden.

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.