Morphisches Feld Lesen - Punktgenaues Coaching & Intuitionstraining für Anfänger des Lesen im Morphischen Feld

 

Für viele ist es noch neu, was das Morphische Feld schenken kann. Das Morphische Feld ist bei näherer Betrachtung jedem jedoch bereits ein Stück vertraut, denn es ist die Quelle von Intuition und Bauchgefühl. Du wirst bei mir in allen Ansätzen das „Morphische Feld Lesen“ kennenlernen. Durch diese Methode lassen sich Antworten auf sämtliche Fragen finden, ob beruflich oder privat. Präzises Wissen und sogar Hilfe kann je nach Gabe des Lesers differenziert erbeten, abgerufen und vermittelt werden.

 

 

Ich bin Gunhild - Wegfinderin. Ich verfüge über besondere Gaben  im

Morphischen Feld Lesen.  Du kannst bei mir ganz neue Erfahrungen machen mit der universellen Informationsquelle. Mir stehen durch einen besonderen Zugang im Morphischen Feld zwei drittel mehr an Informationen  zur Verfügung als gewöhnlich der Fall ist D.h. hochmodernes Wissen, Weisheitsschlüssel und Energien wie es sie sonst nicht gibt. Infolge wurden von mir die Ansätze  Wegfindungsbegleitung,  Secretprocessing, Fühlbelebung und das Intuitionstraining für Anfänger des Lesen im Morphischen Feld  gezielt für mein Wegfindungsangebot entwickelt. 

 

 

Wann ist eine Morphische Feld Lesung bei mir hilfreich? Wenn du Fragen und Anliegen klären und lösen möchtest, hilft dir bei Bedarf besonders eine Lesung  im Morphischen Feld. Du kannst für dich lesen lassen durch mich, als auch selbst das Lesen im Morphischen Feld bei mir lernen. Du kannst dir eine Lesung wie einen vermittelten Dialog mit deinem Höheren Selbst im Umfassenden Bewusstseinsfeld vorstellen. Du wirst Freude empfinden bei jeder Lesung, denn du bist hier gemeint.

 

Du wirst merken, deine Sprache wird gesprochen. Ich stehe dir in der Dialogvermittlung mit all meinen Kompetenzen zur Seite. Du stellst Fragen, ich gebe sie weiter ans Feld und alle Antworten die ich erhalte an dich zurück. Du tastest dich  im vermittelten Kontakt mit dem Feld an die Klärung heran. Ich hole dich da ab, wo du stehst und bin für dich auch besonders dann da, wenn du Verständnisfragen hast oder Hindernisse auftauchen.

 

Die Informationen aus dem Morphischen Feld helfen dir,  leichter Entscheidungen zu treffen und zudem konkrete neue Schritte im Leben zu bestimmen. Du erfährst wesentliches Wissen, Inspiration, Impulse, Potenziale und Hilfen bei mir, je nachdem wie du es aktuell aus Sicht des Feldes zu deinen Anliegen brauchst. Dein Leben ist gefragt, sich zu öffnen für Schönheit, Freude und Glück. Dann bist du auf der erfolgreichen Seite der Menschen, die aus ihrer Intuition heraus leben.

 

Deine Intuition und Wahrnehmung werden in einer Lesung wie nebenbei geschärft, um im Alltag möglichst selbstständig  deinen Weg weiter zu finden.

 

 

 

 

 

Morphisches Feld Lesen ist ein moderner Ansatz spirituellen

Selbstcoachings.  Du erhältst fachgerechte und lösungsorientierte Begleitung durch mich. Es ist nur erfahrbar kaum beschreibbar. So kannst du dir am Besten ein Bild davon machen, wenn du es ausprobierst. Ich kann dir empfehlen eine 15 min Sitzung wahrzunehmen. Dies sollte dich dahin führen, zu wissen, was für eine Quelle von Erfolg und Lösungen beim Morphischen Feld Lesen auf dich wartet. Du spürst unmittelbar, wenn du Wahrheit erfährst.

 

Eine Zeitspanne von 15 min kann oft schon reichen, um im Leben  zu einschneidend positiven Veränderungen zu finden.

 

Rufe einfach an: Tel: 030/ 8849 7476 bzw. Mobil: 0152/ 2634 1326.

 

15 min schenke ich dir frei, um dich über mein gesamtes Beratungsangebot individuell mit seinen Möglichkeiten für dich zu informieren. Hier gibt es Geschenke für dich! So brauchst du einfach nur den Hörer zur Hand nehmen und dich bei mir melden. 

 

 

Lesen im Morphischen Feld ist das Schönste, was du dir neben Secretprocessing und Fühlbelebung gönnen kannst. Du wirst spüren, hier fängt dein Leben erst noch richtig an. Ob du bei mir weitergehst oder bei jemanden anders der oder die besser zu dir passen, ist völlig dir überlassen. Denn du bist frei und folge deiner Intuition, wo du dich hingezogen fühlst. Dann landest du in deinem Glück und das wünsche ich dir von Herzen.

 

 

Was ist das Morphische Feld eigentlich?

 

Zunehmend mehr Wissenschaftler erklären, das Morphische Feld enthält das Wissen des Lebens über Menschen, Pflanzen, TIere und die Erde. Das Morphische Feld lässt sich nicht wissenschaftlich nachweisen, sondern vor allem erfahren und in Thesen beschreiben. Der Biologe Rupert Sheldrake bezeichnet es als "Morphogenetisches Feld" und erforschte es als das "Gedächtnis der Natur". Seine Thesen sind weltbekannt und haben bei vielen zu Veränderungen ihrer SIcht auf die Naturwissenschaften geführt.

 

Das Morphische Feld wird seit Urzeiten von der Menschheit genutzt als Quelle von Inspiration, Visionen und WIssen. Es wirkt zeitlos. Deshalb können Fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und zu den Potenzialen der Zukunft gestellt werden. Schamanen und Heiler gebrauchen es von jeher für ihre Heilarbeit. C.G. Jung nannte es das Kollektive Unbewusste. Die Systemische Therapie wendet es unmittelbar in der Aufstellungsarbeit an.

 

Letzlich ist das Morphische Feld eine andere Bezeichnung für die alles umfassende Intuition. Deine Intuition und Bauchgefühl kommen von hier. Das wachsende Bewusstwerden, dass es heutzutage möglich ist, zu lernen im Morphischen Feld stets nach Bedarf präszises Wissen zu erfragen, leitet seit einiger Zeit eine entsprechende Wende im Verständnis von Intution und Intuitionsentwicklung ein.

 

 

Intuitionstraining für Anfänger des Lesen im Morphischen Feld

 

 

Im Morphischen Feld Anfangstraining werden gezielt Fähigkeiten gefördert,  welche Vorausset-zung sind, um sich das Lesen im Morphischen Feld gut erschließen zu können. Du kannst dich damit optimal einfinden lernen im Morphischen Feld. Du erfährst die Vertiefung von  Intuitions-basiskompetenzen und Antworten auf Fragen tieferer Natur als "Lesevorbereitungstraining."

 

 

 

Link Morphisches Feld Anfangstraining

 

 

 

Rufe einfach an, sonst ist der Augenblick vorbei, mich bereits jetzt kennenzulernen:

030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326. Ich bin für dich da!

 

 

 

Rechtlicher Hinweis

Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.