Grundlagentraining

 

                                                                                                                                                         Im Grundlagentraining wirst du von mir begleitet, das Morphische Feld und meine Ansätze Secretprocessing, Fühlbelebung und Morphisches Feld Integrativ Lesen (MFIL) überschaubar kennen sowie in deinem Leben anwenden zu lernen. Du erhältst Unterstützung, um die erforderlichen Visions-, Manifestations-, Herzens-, Fühl-, Mental-, Intuitions- bzw. Morphischen Feld Kompetenzen sowie Fähigkeiten für die persönliche und spirituelle Entwicklung auszubilden und selbst "nachzureifen". Du erfährst ein differenziertes Training zunehmend selbst deine Mitte zu finden, Wesentliches zu transformieren sowie Intuition und Gefühle vom Ego zu unterscheiden. Du erlebst dazu gezielte Begleitung entlang deiner Lebensanliegen im JETZT mit all meinen Ansätzen. Du schaffst dir damit zunehmend die Voraussetzungen, deinen ganz eigenen Weg im Leben zu gehen.

 

 

 

 

 

Mein gesamtes Angebot von Wegbegleitung ist so aufgebaut, dass jeder Ansatz für sich genutzt werden kann, in offener Kombination untereinander und zugleich auch im Rahmen des Grundlagentrainings.

 

 

In jedem Kontakt mit mir wirst du unterschiedliche Erfahrungen mit dem Morphischen Feld machen. Du wirst unabhängig davon, welcher Ansatz aus meinem Angebot gerade für dich dran ist, verschiedene Anstöße für den Alltag bzw. deine spezifischen Themen erhalten.

 

 

 

Ich leuchte mit dir zusammen deinen Weg aus. So erfährst du etwas darüber wer du gerade bist, was du vor siehst, was dazu aus der Vergangenheit wichtig ist zu wissen, in der Gegenwart zu beachten bzw. wer du Zukunft sein könntest. Du lernst dabei, fortwährend die Ansätze und den Kontakt zum Morphischen Feld für dich und für andere zu nutzen sowie deine Intuition damit zu erweitern. Bei Interesse unterstütze ich dich, alles schließlich auch in die professionelle Umsetzung in einem eigenen Angebot entsprechend deiner Potenziale umzusetzen.

 

 

 

Du kannst dich vom Grundlagentraining angesprochen fühlen, wenn du Anziehung erfährst, übersichtlich

 

  • den optimalen Zugangsweg zu und mit dir SELBST zu finden
  • eine klare Lebensausrichtung, fließendes Fühlen bzw. erweiterte Intuition aufzubauen und deine Visionen zu manifestieren im Leben
  • dich einfinden zu lernen ins Morphische Feld
  • Vertrauen zu deiner Intuition und Gefühl zu entwickeln und zugleich der  jeweils aktuellen Möglichkeiten und Grenzen deiner eigenen Intuition bewusst zu werden
  • den Grenzfall erkennen zu lernen, zu wissen, wann es hilfreich ist, dir von außen einen "Draufblick" auf intuitive Entscheidungen bzw. deine individuellen Schritte zu holen, d.h. eine Supervision zu erfahren, um nicht von DEINEM Weg "abzukommen" bzw. um wieder auf deinen Weg zu kommen.
  • Voraussetzungen zu schaffen, achtsam ohne größere Risiken mit der Geistigen Welt kommunizieren zu können.
  •  Du suchst Grund- bzw. Vertiefungswerkzeug sowie Unterstützung zur Visions- und Manifestationsarbeit, Fühlarbeit bzw. zur Anwendung des Morphischen Feldes. Du brauchst eigene Antworten auf Fragen tieferer Natur. Du willst Weisheitswissen erfahren sowie klar fühlen, denken, meditieren und Handeln lernen, über das, was dich, andere und deine Fragen im Lebens betrifft.

 

 

 

Dann findest du eben solches bei mir.

 

 

 

  Morphisches Feld Lesen ist ein wunderbares Mittel, um zu dir als Seelenwesen zu finden.

Es ist nicht für jeden gleich einfach, eine klare Lebensausrichtung aufzubauen, die eigenen Visionen umzusetzen, fließend zu fühlen bzw. Lesen im Morphischen Feld zu lernen.

 

 

 

Du wirst sehen, ich bin sehr erfahren, was Themen des Anfangens und schrittweisen Aufbauens sowie bei Bedarf auch des Selbstnachreifens betrifft. Und Anfangen und Aufbauen bedeutet hier nicht wenig. Ich kann große Abschnitte "übersehen", die Menschen in ihrer Entwicklung erwarten und habe ein ausgereiftes Vorstellungsvermögen, wie sich kurz-, mittel- und langfristig Ziele erreichen lassen. So braucht manchmal ein Anfang und Aufbauen von grundlegenden Morphischen Feld Kompetenzen mehrere Jahre. Da muss sich niemand etwas vormachen. So ist es für die eine leichter und für den anderen wiederum eine größere Herausforderung, Beratungsansätze bzw. das Morphischen Feld zunächst für sich und andere nutzen sowie später es zudem professionell beruflich anwenden zu lernen. Ich heiße jeden willkommen, da wo er oder sie steht. Es ist nicht wenig, was du einbringen darfst. Doch was du bekommst ist noch viel mehr. Du bekommst,  den optimalen Zugangsweg zu dir selbst. Der eigenen Lebensausrichtung, Vision, Intuition und Gefühl zu folgen ist aufregend und zugleich das schönste Abenteuer, was ein Mensch sich leisten kann.

 

 

 

Rufe mich einfach an: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326.

 

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.