Intuitionsentwicklung

Einen Weg zu dir mit deiner Intuition gehen, was heißt das? Was geschieht in einer Intuitionsentwicklung im Grundlagentraining

 

Es wird für dich wichtig, deiner inneren Stimme mehr und mehr noch lauschen zu lernen. Du kannst dann von ihr erfahren, was deine göttliche Seele für dich als wesentlich erachtet. Wer seiner inneren Stimme folgt, wird von seiner göttlichen Seele geleitet. Das Morphische Feld schenkt dir hier alles, was du brauchst, um deine eigenen Schritte achtsam zu finden und zu gehen. Du hast als Seele ein eigenes Feld im Morphischen Feld und dazugehörige geistige Helfer, welche dir für dich bewusst oder unbewusst unterstützend zur Seite stehen, um deinen Weg mit deiner Seele zu finden und zu gehen. Es geht nicht darum, das Leben einfach nur so hinzunehmen. Es geht vielmehr darum, dein Leben bestimmen zu lernen. Dann wird es immer mehr dein Leben. Manchmal braucht es dazu eine tiefere Begleitung manchmal auch nur einen Anstoß.  Es ist nicht immer so, dass einem die Steine aus dem Weg geräumt werden. Das darf du selbst tun. Es gibt Gründe, weshalb sie dort liegen, wo sie liegen. Es ist manchmal holprig und nicht so schnell einsehbar, was ansteht, doch wenn du aufmerksam und achtsam dabei bleibst, wird sich alles für dich fügen. Du kannst sehen, es wird sich um deine innere Klärung und Reinigung von "Altlasten" , welche du mitbringst und angesammelt hast, gehen. Doch lass dich davon nicht abschrecken, denn es ist ein Geschenk, sich reinigen zu dürfen. Das braucht Geduld. Es braucht Erdung und Anbindung an die lichtvolle Ebene der geistigen Welt. Wer unterwegs an Grenzen stößt, wird Hilfe auf allen Ebenen in allen Lebensbereichen durch das Morphische Feld und mich erfahren können. Es werden soviel Informationen, Lösungsbilder und Impulse gegeben, dass du weiter deinen eigenen Weg gehen kannst. Es sind Schritte, die dich begleiten in dein neues Leben hinein. Dann kann deine Schönheit immer mehr erblühen und du kannst sein, der du bist und immer schon warst. Du kannst dich getragen fühlen von der Erde und gehoben in den Himmel hinein.

 

Wer bist du also, wenn du dich deiner Seele anvertraust?

 

Du wirst Erfahrungen machen, wie es ist, einfach Sonne zu sein in deinem Leben und da, wo du deine Sonnenstrahlen hinrichtest, da beginnt es aufzuleuchten. Du wirst sehen, es ist wunderbar, denn es ist liebevoll von Grund auf. Es ist leicht und freudig und famos. Du wirst damit ein klares Gefühl  und eine Vision von dem Ziel entwickeln, was du erreichen willst, im Eins werden mit dir selbst, d.h. mit deiner Göttlichen Seele. Du wirst zunehmend begreifen, dass es unterschiedliche Gesetzmäßigkeiten gibt auf der Persönlichkeitsebene und auf der Seelenebene und was da jeweils zu beachten ist, um dich für deine Seele weiter zu öffnen und gleichzeitig als Persönlichkeit geerdet zu bleiben. Ich unterstütze dich, durch gezielte Stärkung deiner Mitte, Intuition, Körperwahrnehmung, Gefühls- und Mentalbereich, dass du lernst, die Passage zwischen diesen Ebenen für dich begehbar zu machen und die Erfahrungen, die du auf deinem Weg machst, jeweils gut zu integrieren. Du bist einfach eingeladen, dich hier anzuvertrauen. Dann wirst du erfahren, es ist so, wie ich es dir beschrieben habe. Du wirst dich neu finden und dann merkst du langsam, es ist die Gegenwart, die dein Leben anfängt zu bestimmen, die Gegenwart, die deine Seele sich für dich wünscht. Wenn du dann alle Schritte mit dir gehst, welche deine Intuition dir empfiehlt, bist du auf einem Weg der Liebe und der Freude.

 

Damit eröffnst du einen bezaubernden Weg mit dir ins Sein.

 

Er ist insofern beglückend, dass du frei bist, dich in allem Möglichen auszuprobieren.

Wenn du dir vertraust, wirst du immer weiter in dein Inneres gelangen und von dort aus deinen Weg bestimmen lernen. Das ist das größte Geschenk, welches du dir im Leben bereiten kannst. Das ist auch herausfordernd, weil du feststellst, dass du viele Muster und Glaubenssätze entwickelt hast, welche dich hindern, deine Seele so anzunehmen, wie sie ist. Du erfährst bei mir umfassende Unterstützung mit allen Ansätzen meines Angebots, deiner Seele vertrauen zu lernen. Darüberhinaus deine Seele und dich anzunehmen und zu lieben, wie du bist. Es wird darum gehen, dir selbst und deiner Seele zu verzeihen, da wo du Begrenzungen im Leben erfahren hast und dich für die  Möglichkeiten zu öffnen, welche deine Seele für dich vorsieht. Das eigene Leben aus der Perspektive der Seele sehen zu lernen, birgt Herausforderungen. Seelenziele und Seelenwünsche stimmen häufiger nicht mit den eigenen persönlichen Zielen überein. Doch wenn du bereit bist alles dafür zu geben, deine Seele verstehen zu lernen, stehst du schließlich vor einer großen Geschenkpackung, wo sich ein Geschenk nach dem anderen für dich öffnet. Und auch unterwegs merkst du bereits, wie du Schritt für Schritt weiter zu dir findest, auch wenn es mal Rückschläge haben sollte. Deine Seele hat alles zudem so geplant hat, wie es in den großen göttlichen Plan des Lebens hineinpasst. Diesen großen göttlichen Plan werden wir nur in geringen Anteil einsehen können. So lässt sich auch das Leben nur begrenzt voraussehen. Du entwickelst jedoch wachsend Klarheit, welche Erfahrungen deine Seele durch dich sammeln möchte und beginnst Liebe zu entwickeln, wie es ist und Orientierung, wie du jeweils mit dem JETZT umgehen kannst, so dass es gut für dich ist. Dafür braucht es Vertrauen, Demut und Hingabebereitschaft sich einzulassen. Es drängt dich niemand. Wenn du weiter und weiter gehst, wirst du immer mehr eins werden mit dir selbst. Das ist das Geschenk, was deinem eigenen Weg innewohnt.

 

Du beginnst frei zu werden und in einen eigenen Lebensfluss zu bekommen.

 

Du wirst merken, dass du loslassen kannst, dass du vertrauen kannst und nicht mehr festhalten musst an zu stark begrenzenden Lebensvorstellungen, welche bislang dein Leben prägten. Deine gesamte Lebenswelt wird sich verändern und berührt werden. Es ist das größte Abenteuer, was du erfahren kannst. Es ist aufregend, weil es wegführt von allem, was dir gewohnt erschien. Dann ist es so, dass du nie weißt, was dann wirklich auf dich zukommt. Doch was auf dich zukommt, ist beglückend. Denn du machst das, was dir wirklich entspricht und was du liebst. Es ist das schönste Geschenk, was du dir machen kannst. Es ist göttlich, denn du bist ein Seelenwesen, was nun zu sich findet.

 

Wer sich anvertraut, wird sich wundern, wie weitreichend die Empfehlungen der Intuition sind im Alltag und in den tiefsten Fragen des Lebens.

 

Du kannst zunehmend HInweise für die Ernährung, , Gesundheit, den Tagesablauf, die Freizeit, für Beziehungen, deinen Beruf und alles was dich betrifft selbst erhalten. Du lernst dich und deine Motive zu überprüfen. Warum gehe ich diese Schritte und nicht andere? Warum lebe ich bislang dieses Leben und kein anderes? Es ist wunderschön, denn es ist nicht abstrakt, sondern exakt an deiner Person orientiert, was aus dem Morphischen Feld kommt. Du lernst selbst bei allem das Morphische Feld zu nutzen. Wer sich innerlich leiten lässt, kann einen Weg des Lichts gehen, welcher die Türen zu den Mysterien des Glücks, der Liebe und der Weisheit öffnet.  Du bringst dich ein mit deinen Wünschen und mit deinen Zielen und erfährst Verwirklichung, da wo deine Seele zustimmt. Es ist frei zu sehen, wer sich auf den Weg macht, wird an seine Ziele gelangen.

 

So kannst du dir vorstellen,, ich bin eine Person, die jetzt nur die Hand zum Telefonhörer ausstrecken braucht, um weiteres zu veranlassen. Ich bin soweit, etwas für mich ins Glück zu bewegen. Warum denn nicht?

 

Tel: 030/ 8849 7476  oder   Mobil: 0152/ 2634 1326

 

Ich freue mich auf dich!