Secretprocessing:

Der freieste Weg zur Seelenwunschverwirklichung. Hochmoderne Wegfindungshilfen auf der Suchwanderung zur Erfüllung von Wünschen, Zielen, Potenzialen und VIsionen. Ganzheitlich unterwegs sein zur eigenen Schöpferkraft und Selbstbestimmung.

 

Secretprocessing ist ein hochmoderner, von mir kreierter Beratungsansatz zur Seelenwunschver-wirklichung. Ein Weg Wünsche, Ziele, Potenziale und Visionen zu nutzen, um Erfüllung im Leben zu finden. Durch einen besonderen Zugang stehen mir im Morphischen Feld zwei drittel mehr an Informationen zur Verfügung als gewöhnlich üblich. Daraus ergeben sich einzigartige  Wegfin-dungshilfen zur tatsächlichen Zielverwirklichung in Form von Informationen, Weisheitsschlüsseln und Energien.

 

Eine dieser wesentlichen Informationen ist:

 

"Seelenwünsche" sind Wunschpotenziale, welche mit Secretprocessing verwirklichbar sind. Du kannst dir vorstellen, jeder Mensch hat einen Seelenplan mit individuell vorgesehenen Wunsch-potenzialen. VIeles konnte davon bereits mit den vorhandenen Möglichkeiten gut erreicht werden. VIeles jedoch auch noch nicht. Als Wegfinderin stehen mir überraschend alle notwendigen Informationen zur Verfügung, um rundherum Suchwanderungen zur Seelenwunschverwirklichung besonders unterstützen zu können. Wenn du bislang Schwierigkeiten gehabt haben solltest, im EInzelfall schöpferisch für dich erfüllend tätig zu werden, kannst du dies nun  mit Secret-processing ändern durch Ausreifung deiner Schöpferkraftsbasisfähigkeiten.

 

Mit den neuen Informationen, Weisheitsschlüsseln und Energien kann ich dich besonders unterstützen, die Zielgerade von Anfang an zu erkennen bishin schließlich zu überschreiten. Zugleich bleibt der Weg das Ziel. Du kannst mich fragen, ob Secretprocessing wesentlich ist für deine speziellen Wünsche und wirst eine klare Antwort erhalten. Secretprocessing eignet sich auch besonders dann, wenn du noch garnicht weißt, wohin es dich zieht.

 

Du erfährst in der Wegfindungsbegleitung mit Secretprocessing  eine offene Anwendungskombination je nach Bedarf von

  • Erfahrungswissen im Bereich Wunschmanifestation  "gespeist" aus Psychologischen und Spirituellen Ansätzen der Psycho-,Trauma- und Körpertherapie, von Transformations- und Herzensarbeit sowie von Weisheits- und Meditationsschulen.

  • Morphischen Feld Lesen

  • Im Einzelfall kann mein Ansatz Fühlbelebung hilfreich werden. Manchmal ist es wichtig,    Gefühlsthemen zu bereinigen, um bestimmte Seelenwünsche verwirklichen zu können.
  • Schlüsseln, Energien, Informationen und Meditationen vermittelt aus meinem besonderen Zugang im Morphischen Feld, wie es sie sonst nicht gibt.

 

Du wirst dabei in deiner Intuition trainiert, selbst möglichst eigenständig deine Schritte zum Ziel zu finden. Du bist unterwegs, absichtslos schöpferisch mit Gedankenkraft und Gefühlen wirken zu lernen. Wenn du am Ball bleibst und dich nicht abschrecken lässt durch innere Zweifel, wirst du bedeutende  Erfolge erzielen können und tatsächlich deine großen Ziele verwirklichen.

 

 

 

 

 

Zu der Namensgebung "Secretprocessing" inspirierte mich das Buch und der Film "The Secret - Das Geheimnis" von Rhonda Byrne. Verschiedene bekannte Weisheitslehrer schildern hier aus ihrer Sicht, das seit Urbeginn der Zeit gültige Geheimnis der Manifestationsgesetze für die Verwirklichung von Zielen und Wünschen.

 

Du bist ein Mensch, der frei sein will, frei sein Leben zu verwirklichen.

 

Das ist nicht immer nur einfach, meinst du, aber wenn du dich darauf einlässt, mit dem Morphi-schen Feld Lesen und noch dazu Secretprozessing Erfahrungen zu machen, ist es anders. Du merkst ja,  du kannst viele Türen öffnen und neue Lebensweisen entwickeln. Und du bist dabei frei zu wissen: Es ist alles da, was du dafür brauchst. Es ist so, dass die geistige Welt heutzutage immer mehr Überraschungen einbringt für Menschen. Du kannst selbst Nutzen davon ziehen, wenn du dich innerlich dafür öffnest. Dann siehst du und verstehst du, wow ich bin gemeint, so wie ich bin. Das braucht nicht so viel, das braucht Interesse, Engagement und Zuversicht. Es braucht Feingefühl, Liebe und Dankbarkeit. Mehr ist es nicht. Du kannst frei sehen, was du damit machen magst, doch schau, es ist viel schöner, sich auszuprobieren und zu erfahren mit etwas, was neu ist, als es links liegen zu lassen und im Alten verhaftet zu bleiben.

 

Wer bist du, wenn du von Secretprocessing erfahren hast?

 

Klopft dir das Herz, verschlägt dir der Atem oder was genau geschieht in dir? Wenn du dir einfach mal vorstellst , es ist wahr, welchen Wunsch würdest du gerne umsetzen wollen? Ist es eine erfüllte Beziehung, ein neuer Beruf oder ein anderer Lebensort, welcher dich finden darf? Was könnte es sein, was dein Herz höher schlagen lässt und deine Seele dich berühren? Wer bist du, wenn alles wahr werden könnte, was zu dir und zwar wirklich zu dir gehört? Was könnte dies sein? Ich bin dankbar, wenn du dich dafür öffnen kannst , dass soviel Schönes auf dieser Welt auf dich wartet. Es braucht nur deine Hand, die sich jetzt danach ausstreckt, z.B. in dem du mich anrufst und mehr erfährst. Es ist wirklich ein Wunder, was dich hier erwartet.

 

 

 

So ist es, wenn du dich traust, dass du Schritt um Schritt auf deinen Weg von dir Selbst   geführt wirst. So läuft es mit Secretprozessing:

 

Hast du deinen Seelenwunsch schon geklärt? Vielleicht hast du es schon längst getan? Wenn nicht, beginnst du jetzt damit bzw. setzt dort wieder an, wo du einmal aufgehört hast. Du klärst also deinen Seelenwunsch. Du klärst ihn auf allen Ebenen, die du bist. Was das bedeutet, darfst du dann in der Wegfindungsbegleitung mit Secretprocessing herausfinden.  Es ist dann soweit zu erfragen, was braucht es, um ans Ziel zu kommen? Was braucht es, um deine Wunscherfüllung zu erreichen? Du kannst dich auch hier, vom Morphischen Feld und von mir inspirieren lassen. Wer könntest du sein, wenn du hier und heute deiner Intution folgst und folgendem Wunsch. Dann geht es wieder einen Schritt weiter. Du kannst nämlich zuhause einiges dafür tun. Z.B. dich fragen, was kann mich hier und heute weiter bringen? Was kann ich jetzt dafür tun, um an mein Ziel zu gelangen?

 

Um zu einem großen Ziel zu gelangen, braucht es, dass einige Zwischenetappen erreicht werden und an jeder entscheidenen Pforte zum nächsten Schritt wartet dann dein nächstes Geschenk. Du kannst dir vorstellen, du befindest dich auf einer Suchwanderung zur Erfüllung deiner Seelenwünsche und bei Bedarf leuchte ich dir in der Wegfindungsbegleitung mit Secretpro-cessing die Umgebung aus. Generell erfährst du unterwegs, wenn du dafür offen bist,  Erfolge, die spürbar werden lassen, dass du auf dem stimmigen Weg bist. Wenn du dein Seelenwunschziel erreicht hast, erhältst du noch Schlüsselinfomationen, die für den weiteren Umgang mit dem verwirklichten Wunschthema wichtig sind. Du kannst die Wunscherfüllung nun feiern und im Leben erfahren.

 

Ich biete Secretprocessing als Achtsamkeitsweg an. 

 

Du wirst es mögen, wenn du bereit bist, dir während des Prozesses der Wunschverwirklichung über Sehnsüchte und Motive klar zu werden. Ich freue mich, wenn du deine Ziele erreichst, bzw. wenn du sie klären kannst. Du bist da, um dich zu erfreuen an deinem Leben auf der Erde. Ich weiß, du kannst alles erreichen, was du bist. Vertraue und es werden Türen für dich  aufgehen. Er-fahre und du wirst überhaupt verstehen, wie es geht. Es ist ein Wunder, was auf dich wartet. Es ist in der Weise neu, was du hier findest bei mir. Freue dich und melde dich.

 

Nutze diesen Moment und greife zum Telefonhörer. Rufe mich einfach an: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326.

 

Sonst ist er verstrichen und damit auch die Chance, mich jetzt bereits kennenzulernen. Du bist herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich!

 

 

Rechtlicher Hinweis

Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.