So ist es, wenn du dich traust, dass du Schritt um Schritt auf deinen Weg von dir Selbst geführt wirst. So läuft es mit Secretprocessing:

 

 

Hast du deine Wünsche, Ziele, Potenziale bzw. Visionen schon geklärt? Vielleicht hast du es schon längst getan? Wenn nicht, beginnst du jetzt damit bzw. setzt dort wieder an, wo du einmal aufgehört hast. Du klärst also deine Wünsche und Potenziale. Du klärst sie auf allen Ebenen, die du bist. Was das bedeutet, darfst du dann mit Secretprocessing herausfinden.  Es ist dann soweit zu erfragen, was braucht es, um ans Ziel zu kommen? Was braucht es, um deine Wunscherfüllung zu erreichen? Du kannst dich auch hier, vom Morphischen Feld und von mir inspirieren lassen. Wer könntest du sein, wenn du hier und heute deiner Intution folgst und folgendem Wunsch. Dann geht es wieder einen Schritt weiter. Du kannst nämlich zuhause einiges dafür tun. Z.B. dich fragen, was kann mich hier und heute weiter bringen? Was kann ich jetzt dafür tun, um an mein Ziel zu gelangen? Bei Bedarf kannst du neu Kontakt aufnehmen zur Reflektion deiner Erfahrungen und um weitere Inspiration  zu erleben.

 

 

 

Du wirst wundersam geleitet, unterscheiden zu lernen, was jeweils ganzheitliche Wünsche und was von DIR wegführende Egowünsche

 

 

sind, um zunehmend auf deinen ganz eigenen Weg zu kommen. Und du wirst dabei von Anfang an erfahren, vermeintlich irreführende Egowünsche können durchaus Herzenswünschen entsprechen. Erlebnisse mit diesen Wünschen werden dann von deinem Herzen gewünscht, weil du damit wichtige Erfahrungen für dich sammelst und Voraussetzungen schaffst für größere Zielverwirklichungen. Du wirst merken, die Verwirklichung von Wünschen kann manchmal herausfordernd sein, denn nicht immer läuft alles so, wie dein Ego es sich wünscht. Es macht jedoch überwiegend Spaß und Freude, denn es ist ein tief inspirierender Weg. Mit Secretprocessing findest du bei  Bedarf immer wieder neue Impulse,  um über deine Wünsche, dich SELBST zu verwirklichen, dich zu vitalisieren, zu zentrieren und nicht in Egointeressen zu verlieren. Es ist wunderbar...

 

 

 

 

Nutze diesen Moment und greife zum Telefonhörer: 030/ 8849 7476 bzw. 0152/ 2634 1326.

 

 

Sonst ist er verstrichen und damit auch die Chance, mich jetzt bereits kennenzulernen. Du bist herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich!