Spirituelles Coaching ist bei mir Wegfindungsbegleitung

Einzigartige, hochmoderne Wegfindunghilfen auf der Suchwanderung zu tatsächlichen Lösungen und Wunschverwirklichungen zur  "Ausleuchtung" deines Weges.

 

Bist du auf deinem Weg und es sind Hindernisse aufgetaucht, wo du vor größeren Rätseln stehst? Der Held im Märchen entscheidet sich bei wesentlichen Lebensfragen jetzt für eine "Suchwande-rung". Er verlässt vertrauensvoll das gewohnte Umfeld und sein Weg führt ihn oft als Erstes in den dunklen Wald. Dann kann es sein, dass er eine Zeitlang herumirrt, nicht einmal weiß, wonach er genau sucht. Doch von Anfang an begegnen ihm geheimnisvolle Wesen, die ihm auf seinem Weg weiter helfen hin zum ZIel.

 

Meine Bezeichnung Wegfinderin zu sein, knüpft an diese symbolisch wegweisenden Bilder an. Durch einen besonderen Zugang im Morphischen Feld stehen mir hier zwei drittel mehr an Informationen zur Verfügung als gewöhnlich üblich ist. Daraus ergeben sich hochmoderne Wegfindungshilfen in Form zusätzlicher einzigartiger Informationen, Weisheitsschlüssel und Energien hin zur tatsächlichen Zielverwirklichung. Ich kann dich bei Bedarf in deiner Suchwan-derung begleiten, die Umgebung ausleuchten, dir verständlich machen, wo du dich im Leben gerade befindest, gezielt Punkte fokussieren  und dir Wesentliches erklären, was du vor dir siehst.  Wegfindungsbegleitung unterstützt dich gezielt, die erforderlichen Basisfähigkeiten zur eigenen Wegfindung selbst zu entwickeln. Es wird dir also nicht von mir "abgenommen", deinen Weg zu gehen. Vielmehr erfährst du  in besonderer Weise Inspiration,  jeweils deine nächsten Schritte, Ressourcen und neue Perspektiven zu erkennen sowie Potenziale weiter auszugestalten. Dabei werden parallel deine Intuition und Gefühl  trainiert,

 

Im Rahmen von Wegfindungs-begleitung kannst du dich zunächst sortieren und mit mir schauen, was aus meinem Angebot ist aktuell hilfreich für dich.

 

Die Ansätze Secretprozessing, Fühlbelebung und Morphisches Feld Lesen unterstützen dich optimal, tatsächliche Lösungen und  Wunscherfüllung im Leben zu finden.

 

Du kannst hier vollständig Neues für dich entdecken Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst. Es ist so, dass du viel mehr bist, als du dir je erträumen konntest. Du kannst weitergehen und dich zugleich vertraut machen mit neuen Informationen zu dir und deinem Leben.  Du kannst Freude entwickeln, Liebe und Vergnügen, wenn du dich dir selbst öffnest. Es wird dich weiterbringen, wenn du vertrauen kannst. Es braucht deine Zustimmung. Du kannst, wenn du möchtest in Büchern nachlesen, was du hier hörst. Du kannst soviele Türen öffnen, wie sie bei dir zu öffnen sind. Und es werden unzählige sein.

 

Du wirst es genießen, wenn du bereit bist, bei Erfordernis Geduld aufzubringen. Dann kannst du selbst schauen, was macht es mit dir und deinem Leben. Du brauchst nur die Hand ausstrecken und mich anzurufen.

 

Telefon: 030/ 8849 7476 oder  Mobil: 0152/ 2634 1326.

 

Du wirst merken, ja, ich kann Gunhild sehen, wie sie mir liebevoll entgegenkommt. Sie wird da sein und mir folgen, in dem, was ich brauche. Sie wird mich nicht bestimmen, sondern sich öffnen für meine Anliegen. Sie ist durchdrungen von Erfahrung und kann sehen, was ist.  

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis

Bitte beachte, dass die hier angebotenen Dienstleistungen keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen sind. Es wird keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen übernommen. Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die hier angebotenen Dienstleistungen ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.